Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2012 um 08:14 (UTC)    
Titel: Google + und Facebook Send Button

Hallo erstmal,Ich habe auf meiner Homepage-Startseite den Google + und den Facebook Send Button eingefügt,nun habe ich das problem das die Buttons nicht Angezeigt werden.

Könntet ihr mir vielleicht helfen?

Danke im Vorraus


Zuletzt bearbeitet von nickogta am 06.04.2012, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2012 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Code von Facebook zum Beispiel bekommst werden dir zwei Codes im Fentster angezeigt.

Du musst beide übereinenader einfügen. Bei Google + weiß ich es nicht Wink
Beitrag08.04.2012 um 16:11 (UTC)    
Titel:

das weiß ich,guck dir mal meine startseite an da wo die lücken sind sollen die buttons hin,bei denn codes ist alles ok nur das die nicht auf der startseite angezeigt werden.
Beitrag08.04.2012 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Ich finde da keine Lücken sorry Razz Kannst du vl einen Screenshot hochladen :S
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de