Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2012 um 16:35 (UTC)    
Titel: Shop

KAnn ich mit dem Hompage Baukasten auch so eine kleine Art Shop machen ?? Oder kann man sich da irgentetwas von anderen Seiten laden und dann einfügen ???
Beitrag06.04.2012 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Klar kannst du irgendwas von "anderen Seiten laden".

Such doch einfach in Google nach "Onlineshop für Homepage erstellen" oder so was in der Art.
Erstell dann einfach extern (also nicht im Baukasten) einen solchen Shop und fügen ihn per Iframe ein Razz

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.04.2012 um 16:54 (UTC)    
Titel:

so meine ich das nicht. Ich meine es wie volgt:
Kann ich mir irgentwo einen Sop oder so runterladen und ihn dan auf meiner Hompage einfügen ??? Ich meine das so, dass ich dan auf meiner hompage den Olineshop habe und nicht irgentwohin, auf eine Andere Website verlinke.
Beitrag06.04.2012 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Klar kannst du das auch selber coden, oder dir irgendeinen Shop Downloaden.
Coden ist hier im Baukasten, oder auch allgemein sehr, sehr, sehr schwierig, da brauchst du mehr Kenntnisse.
Downloaden bringt dir hier im Baukasten auch nichts, da du ja keine solchen Dateien hochladen kannst. So viel ist hier im Baukasten nicht drinnen Razz

Per Iframe einbinden heißt ja, dass du eine andere Seite direkt auf deine Homepage einbindest. Der Shop würde sich dann auch direkt auf deiner Seite befinden...
Beispiel hier:
http://holz-osterholzer.de.tl/Forum.htm

Das Forum hab ich auch von einem externen Anbieter einfach per Iframe auf meine Seite eingebunden...

Ist nun mal die einfachste Möglichkeit...und wahrscheinlich auch die sinnvollste! Razz

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de