Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel: Info-Landwirtschaft - Release ?!

Hallo liebe Baukasten User/in,

endlich ging meine Homepage heute am 30.November 18:45 online.Wir sind eine Infoseite,die sich mit dem Thema Landwirtschaft beschäftigt.Ob Jung oder Alt,diese Informationen sollte schon jeder wissen.Da aber so wenig in der Gesellschaft über Landwirtschaft berichtet wird,hatte ich mir gedacht,einfach mal eine Homepage zu erstellen.

Ihr findet bei uns :

- Informationen über Landwirtschaft
- Informationen über Ausbildung
- Ein Quiz über Landwirtschaft
- Wichtige Downloads
- und mehr...

Wie findet ihr meine Homepage momentan?
Was kann man verbessern?
Was sollte ich noch dazu machen?

Über ein paar Antworten wäre ich sehr erfreut!Denn aus Kritik kann man lernen,und das verbessern.

______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 07.04.2012, 18:49, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag30.11.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

also zunächst respeckt. Rihtig gutes Design. Genau passend zum Thema.
Was ich eventuell verbessern würde, ein paar kleine bildchen um die texte etwas interessanter zu gestallten. Wenn man ab und zu am rande eines Textes ein Bild sieht macht es den text interessanter.

Aber alles in allem starke arbeit.

weiterso....

In diesem sinne

Dome
Beitrag30.11.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

undertaker-reloaded hat Folgendes geschrieben:
Hi,

also zunächst respeckt. Rihtig gutes Design. Genau passend zum Thema.
Was ich eventuell verbessern würde, ein paar kleine bildchen um die texte etwas interessanter zu gestallten. Wenn man ab und zu am rande eines Textes ein Bild sieht macht es den text interessanter.

Aber alles in allem starke arbeit.

weiterso....

In diesem sinne

Dome


Hallo Dome,

Erstmal herzlichen Dank für deine Bewertung!Mit den kleinen Bildchen ist auch so eine Sache.Man muss schauen,ob sie Copyright frei sind,da man sonst ärger bekommen wird.Aber ich versuche es umzusetzen.Es kann nur etwas dauern.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag01.12.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

*Push*
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag02.12.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Keiner etwas zu sagen?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag02.12.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir schon ganz gut. Ich würde nur die Werbung zentrieren und die Buttons bei Gästebuch und Ausbildung etwas verschönern.
Beitrag02.12.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Das Design gefällt mir schon ganz gut. Ich würde nur die Werbung zentrieren und die Buttons bei Gästebuch und Ausbildung etwas verschönern.


=> Habe schon viele Cods ausprobiert.Klappt aber momentan nicht.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag02.12.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
web-cube hat Folgendes geschrieben:
Das Design gefällt mir schon ganz gut. Ich würde nur die Werbung zentrieren und die Buttons bei Gästebuch und Ausbildung etwas verschönern.


=> Habe schon viele Cods ausprobiert.Klappt aber momentan nicht.


Versuche mit diesen Code:
Code:
<style type="text/css">
<!--
/* Werbung zentrieren */
table[height="102"] {
margin: auto; }
--> </style>
Beitrag02.12.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hallo Placed,

den Code hatte ich schonmal,und grad ist mir aufgefallen,dass die Werbung nicht im Internet Explorer zentriert angezeigt wird.Aber da ich nur mit dem Internet Explorer den HPBK bearbeite,habe ich das nie gemerkt.Trotzdem bedanke ich mich für deine Hilfe!Wie findest du die Seite?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag02.12.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Das Design passt gut zum Thema. Ich habe was kleines gesehen.


Hast du es Extra so gemacht ?
Beitrag02.12.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel:

@ info-landwirtschaft

sehr schöne HP mit interessantem Inhalt. Einziger Kritikpunkt ist die von dir benutzte Schriftart. Erstens benutzt du mehrere (siehe Startseite) Schriftarten und zweitens würde ich eine "lesbarere" als Times New Roman nehmen. Z. B. Arial, denn das ist besser zu lesen.

Ach ja und mach immer ein Leerzeichen hinter dem Komma.

Fazit: tolle HP, tolles Design, tolles Thema, das nur kleinere Änderungen und mehr Inhalt braucht!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag02.12.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
@ info-landwirtschaft

sehr schöne HP mit interessantem Inhalt. Einziger Kritikpunkt ist die von dir benutzte Schriftart. Erstens benutzt du mehrere (siehe Startseite) Schriftarten und zweitens würde ich eine "lesbarere" als Times New Roman nehmen. Z. B. Arial, denn das ist besser zu lesen.

Ach ja und mach immer ein Leerzeichen hinter dem Komma.

Fazit: tolle HP, tolles Design, tolles Thema, das nur kleinere Änderungen und mehr Inhalt braucht!


Ja,gute Frage.Was hättet ihr denn gerne,oder bzw. was hättest du gerne?Ich kann dies nicht so gut beantworten.

Mit der Schriftart bei Startseite hab ich extra so gemacht,damit es etwas anders aussieht.Aber ich kann auch ganz andere Schriftart benutzen.Ich probier einfach mal aus.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag02.12.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Na ja, ich kenne ja deine Absicht nicht. Mich würde bspw. die geschichtliche Entwicklung interessieren. Informationen zum "Streitthema" EU-Subventionen, Was steckt hinter dem Begriff "Biolandwirtschaft". Welche unterschiedlichen Landwirtschaften gibt es (mit Tieren, ohne Tiere etc.). Fuhrpark ...

Ich denke da gibt es viele Themen die du ansprechen kannst. Das sichert dir auch mehr Besucher!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag02.12.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Na ja, ich kenne ja deine Absicht nicht. Mich würde bspw. die geschichtliche Entwicklung interessieren. Informationen zum "Streitthema" EU-Subventionen, Was steckt hinter dem Begriff "Biolandwirtschaft". Welche unterschiedlichen Landwirtschaften gibt es (mit Tieren, ohne Tiere etc.). Fuhrpark ...

Ich denke da gibt es viele Themen die du ansprechen kannst. Das sichert dir auch mehr Besucher!


Okey.Ich fange dann morgen mal an,und erstelle so ein FAQ.Es dauert zwar einige Zeit,aber dafür nehme ich mir die Zeit.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag03.12.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

placed hat Folgendes geschrieben:
Das Design passt gut zum Thema. Ich habe was kleines gesehen.


Hast du es Extra so gemacht ?


Der Fehler wurde behoben.Danke für dein genaues hinschauen!

Wie findet ihr die Seite?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de