Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2012 um 06:07 (UTC)    
Titel: Würde gerne unter HPBK BSP Stehen

könnt ihr mich in denn BSP Designs aufnehmen?
Würde mich freuen sind auch schon lange treu weiss nicht ob das als kriterium gilt! absonsten einfach mal schauen!!
http://german-tactical-commando-elite.de.tl/GTCE-Shop.htm
Beitrag08.04.2012 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich nehme an du meinst die BeiSPielseiten...oder was?

Es gibt schon User, die länger hier sind, aber auch nicht unter den Beispielseiten stehen.

Um Aufnahme als Beispielseite braucht man sich eigentlich nicht bewerben. Moderatoren, aber auch webme schauen sich natürlich Seiten an. Seiten, die wirklich toll sind (vom Inhalt und vom Design) haben eine Chance, dass sie aufgenommen werden...

In letzter Zeit wurden eh immer wieder Seiten aufgenommen - Die Beispielseite ist also momentan eh aktualisiert... Ich glaub, da wirst du eher wenig Chancen haben, aufgenommen zu werden...

Wer will denn nicht schon unter die Beispielseiten? Klar - das wäre eine große Ehre...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.04.2012 um 10:00 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Wer will denn nicht schon unter die Beispielseiten? Klar - das wäre eine große Ehre...

und viel Werbung, aber mit eigenem Design wird das auch wohl längere Zeit nichts. Mit Designvorlage schon eher, denn die sind im Moment nicht sehr überzeugend Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag08.04.2012 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie hier schon gesagt wurde, momentan stehen die Chancen dafür schlecht.

Wenn du das Design wirklich selbst erstellt hättest, würde ich das eventuell sogar unterstützen, so ist deine Seite aber nur eine von vielen, die sich an einem Template bedient hat.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag08.04.2012 um 22:01 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wie hier schon gesagt wurde, momentan stehen die Chancen dafür schlecht.
Wenn du das Design wirklich selbst erstellt hättest, würde ich das eventuell sogar unterstützen, so ist deine Seite aber nur eine von vielen, die sich an einem Template bedient hat.

Also willst du damit sagen, dass wenn ich z.B. ein ausgefallenes aber trotzdem schlichtes Design erstelle, dass du dich dann dafür einsetzt, dass ich unter die Beispielseiten komme ? ^^

PS: Scheiß Satz Smile
______________
Gruß Pexxi
Beitrag08.04.2012 um 22:12 (UTC)    
Titel:

also bitte irgendwo her muss das template ja her sein auch wenn mann es selbst macht ist es ein template1
ausserdem hab ich schon mehr als 70 prozent geändert sowie die bilder und hintergründe also ist es eigentlich kein geladenes mehr!
viel abgeändert also ist es doch schon mitlererweile ein eigenens!
die frage die ich mir auch schon gestellt habe darf ich copyright rausnehmen wenn ich schon so viel geändert habe?
das was ich geladen hatte war ja standard und ich selbst habs nicht mal geladen also auch die agb nicht unterschreiben oder anklicken müssen!
Beitrag08.04.2012 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal, dass du nichts bzw. wenig am Grundgerüst verändert hast. Grafiken ändern kann ja hier fast jeder. Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag08.04.2012 um 22:32 (UTC)    
Titel:

das grundgerüst ist auch schon abgeändert!
halt noch fast an die selben positionen!
muste man ja auch umschreiben damit es hier pass!
und hätte ich es selbst geschrieben hättei ch die gleichen positionen für die inhalte gewählt ausserdem wenn ich von euch eins nehmen wärs auch nicht anderS!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 08.04.2012, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2012 um 22:32 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Also willst du damit sagen, dass wenn ich z.B. ein ausgefallenes aber trotzdem schlichtes Design erstelle, dass du dich dann dafür einsetzt, dass ich unter die Beispielseiten komme ? ^^

Einsetzen ist so eine Sache, mehr als Vorschlagen kann ich auch nicht, aber überzeuge mich erstmal. Wink

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
also bitte irgendwo her muss das template ja her sein auch wenn mann es selbst macht ist es ein template1

Template := Kopierschablone
Wenn man etwas selbst macht, ist das mit Sicherheit keine Kopierschablone.

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
ausserdem hab ich schon mehr als 70 prozent geändert sowie die bilder und hintergründe also ist es eigentlich kein geladenes mehr!
viel abgeändert also ist es doch schon mitlererweile ein eigenens!
die frage die ich mir auch schon gestellt habe darf ich copyright rausnehmen wenn ich schon so viel geändert habe?
das was ich geladen hatte war ja standard und ich selbst habs nicht mal geladen also auch die agb nicht unterschreiben oder anklicken müssen!

Ich bin kein Anwalt. Die erste Frage, die sich bei sowas stellt, hat das Template eine gewisse Schöpfungshöhe, damit es auch Schützenswert ist. Wenn ich 3 div Elemente verschachtle und jedem eine andere Hintergrundfarbe gebe, ist das auch eine Leistung, aber mit Sicherheit nicht schützenswert, da das jeder mit nur etwas Kenntnisse auch selbst hinbekommt.
Dein template hat m.E. die Schöpfungshöhe.
Was das ändern an geht ist die Frage, ob du etwas komplett neues geschaffen hast. Wenn ich deinen Quelltext mit dem original vergleiche, würde ich das ganz klar verneinen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung, ich bin kein Anwalt. Wenn du es genau wissen möchtest, musst du selbigen fragen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de