Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2012 um 18:44 (UTC)    
Titel: Vertikaler Einschiebe Banner

Hallo,

Ich suche einen Code für: so eine art wo eine meldung von der seite die vertikal herauskommt,wenn man auf eine bestimmte seite von mir geht und wo man dann wegklicken muss
Beitrag28.03.2012 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich suche einen Menschen für: So eine Art Übersetzer wo einen Beitrag aus dem Forum der ein Beitrag weiter oben ist wenn man auf einen bestimmten Thread von dir geht und wo dann sagen muss was da steht. Mr. Green


Was ich verstanden habe ist, dass du etwas suchst:
- verschoben, nach: Ich suche -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 28.03.2012, 22:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2012 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo,

Ich suche einen Code für: so eine art wo eine meldung von der seite die vertikal herauskommt,wenn man auf eine bestimmte seite von mir geht und wo man dann wegklicken muss


Übersetzt ....

Hallo , Ich suche ein Java Script bzw einen code für einen Banner der sich von Links oder Rechts auf meine Homepage schiebt sobald man sie betritt.

"z.B Werbung" Die Eingeblendet wird.
Beitrag07.04.2012 um 22:36 (UTC)    
Titel:

danke also :

Hallo , Ich suche ein Java Script bzw einen code für einen Banner der sich von Links oder Rechts auf meine Homepage schiebt sobald man sie betritt.

"z.B Werbung" Die Eingeblendet wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de