Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel: Banner

Hallo Kann mir jemand weiter helfen, ich möchte gern ein Button mit unserem Lögo erstellen. Das Logo soll in 3 D sein und erscheinen sobald ich z.B. Navibutton Bilder klicke.
kann mir da jemand weiterhelfen. Bzw mir ein Banner erstellen.
Beitrag09.04.2012 um 10:17 (UTC)    
Titel: Google ist Dein Freund ;)

Hey.
Hab gerade Deinen Post gelesen. Kann Dir da nur bedingt weiterhelfen: Google mal "Banner Generator", "Banner Generator kostenlos", oder "Banner erstellen online". Insbesondere die "Generatoren" genannt werden bieten oft "idiotensichere" Lösungen.

Falls Du Hilfe bei Bildbearbeitung brauchst, da könnte ich evtl helfen... mehr leider nicht.

Bin selber auch kein Profi, daher hoffe ich daß Dir der Tipp zumindest etwas weiterhilft.

Gruß,
Tiger

Edit. Habe mich wiedermal ein bischen über die Sufu durchs Forum geklickt, und zufällig eine Seite gefunden, wo ebenfalls ein Bannergenerator auf seiner Seite hat. Dachte, ich schreibs gleichmal in meinen Post mit dazu rein:
http://erwin-knoebl.de.tl/3D-Schrift.htm
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de


Zuletzt bearbeitet von tiger-1980-ostrach am 09.04.2012, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de