Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2012 um 10:13 (UTC)    
Titel: Namen-Server

Hallo Baukastenteam
Wie ist der Namen-Server meiner HP?
Muss dies angeben damit meine .ch Adresse auch läuft.
Danke für ein Feedback

<freundlichst Toni
Beitrag09.04.2012 um 10:46 (UTC)    
Titel: Re: Namen-Server

abcdeswohlfuehlens hat Folgendes geschrieben:
Hallo Baukastenteam
Wie ist der Namen-Server meiner HP?
Muss dies angeben damit meine .ch Adresse auch läuft.
Danke für ein Feedback

<freundlichst Toni


du bist bei einem baukasten das du deine adresse ch nutzen kannst mußt du das große packet haben.

https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/
______________

Beitrag09.04.2012 um 11:12 (UTC)    
Titel:

kann ja nicht sein, habe seit Jahren eine Page hier und es funzt mit der .ch Adresse!!
Jetzt möchte ich eine für meine Freundin einrichten....muss doch irgendwie gehen oder?

danke
Beitrag09.04.2012 um 11:16 (UTC)    
Titel:

abcdeswohlfuehlens hat Folgendes geschrieben:
kann ja nicht sein, habe seit Jahren eine Page hier und es funzt mit der .ch Adresse!!
Jetzt möchte ich eine für meine Freundin einrichten....muss doch irgendwie gehen oder?

danke


sei froh das man dich dabei noch nicht erwischt hat. eine domain darf man sich nur bei webme nehmen wenn man hier eine homepage hat.

soweit ich weiss steht das sogar in den agb´s
______________

Beitrag09.04.2012 um 11:17 (UTC)    
Titel:

in deinem profil steht aber nichts von einer ch adresse. nur das du als premium wohl die werbefreiheit hast. deshalb der kommentar von erwin-knoebl.

eine ch würdest du nur bekommen, wenn es hier über dem baukasten läuft. also das große premium-paket kaufst.

hier die tl und von irgendwo eine ch geht nicht als verbund.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.04.2012 um 11:29 (UTC)    
Titel:

O.K. und wenn ich das grosse Premium nehme ist da die Domain dabei oder kaufe ich die Extra? (habe ich ja schon)
und geht auch ein Name mit ü? (Ponycode)?
Fragen über Fragen, sorry
Beitrag09.04.2012 um 11:39 (UTC)    
Titel:

ach ja und gringo, dies war 2006!!! ich glaube da gab es noch kein grosses Extra. Very Happy
Beitrag09.04.2012 um 11:45 (UTC)    
Titel:

abcdeswohlfuehlens hat Folgendes geschrieben:
ach ja und gringo, dies war 2006!!! ich glaube da gab es noch kein grosses Extra. Very Happy


du hast den neuen agb´s zugestimmt . jetzt gelten die neuen agb´s

wende dich an den support die können wir weiterhelfen.

aber es ist nicht erlaubt von einen anderen anbieter die domain zu verwenden beim baukasten.

du kannst aber die domain zum baukasten transFerieren lassen ( auth code ) aber dies wird dir der support genau beschreiben wie das geht.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de