Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2012 um 10:35 (UTC)    
Titel: seite offline seit über 48h

ich kann keine .de.tl seiten mehr aufrufen
meine eigene auch nicht, dies geht seit über 48h
ich habe heute morgen den support angeschrieben

meine bitte meine homepage wieder zugänglich zu machen sonst bin ich leider gezwungen hp-baukasten zu verlassen habe wirklich keine lust auf sowas -.-
Beitrag09.04.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel: Re: seite offline seit über 48h

kakashi-styler hat Folgendes geschrieben:
ich kann keine .de.tl seiten mehr aufrufen
meine eigene auch nicht, dies geht seit über 48h
ich habe heute morgen den support angeschrieben

meine bitte meine homepage wieder zugänglich zu machen sonst bin ich leider gezwungen hp-baukasten zu verlassen habe wirklich keine lust auf sowas -.-


deine seite ist wunderbar errrechbar -->> http://kakashi-styler.de.tl/ auch unter http://kakashi-styler.at.tl/


dies ist bei webme nicht erlaubt -->> http://ikakashi.de.vu/ dazu mußt du ein premium packet haben.
______________



Zuletzt bearbeitet von erwin-knoebl am 09.04.2012, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel:

ich kann deine seite und alle anderen aufrufen. wer weiß woran es liegt. mit drohen machst du dich allerdings nur lächerlich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.04.2012 um 13:37 (UTC)    
Titel:

mit .de.tl kann ich meine seite nicht erreichen nur unter .at.tl komisch -.-'
Beitrag09.04.2012 um 13:46 (UTC)    
Titel:

kakashi-styler hat Folgendes geschrieben:
mit .de.tl kann ich meine seite nicht erreichen nur unter .at.tl komisch -.-'


schau mal bei deiner firewall ob du die seite nicht gesperrt hast.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de