Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2012 um 20:52 (UTC)    
Titel: Internet Rechte

Hallo!

Ich habe vor kurzen eine eigene Homepage gegründet.Jetzt habe ich gesehen das jemand anderes "meine Texte und Sprüche" Komplett kopiert hat.Das verstößt doch gegen das Urheberrecht!Was kann ich machen damit er seine Homepage Ändert?Wäre echt nett wenn Ihr mir weiterhilft.

Danke schonmal im vorraus!
Beitrag09.04.2012 um 20:57 (UTC)    
Titel:

hast du ihn schon darauf aufmerksam gemacht und drum gebeten deine veröffentlichungen zu enffernen?
Würde ich erstmal tun und mich bei Google schlau machen.

Grüße
______________
Beitrag09.04.2012 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hi!

Das ist das erste was ich getan habe,ich habe Ihn erstmal Höflich darum gebeten es zu ändern und sich selber etwas auszudenken.Naja und deswegen frage ich schonmal im vorraus was ich tun kann!
Beitrag10.04.2012 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

am besten und am einfachsten ist es, wenn du dich an einen Moderator wendest, gerne auch an mich.
Wenn es sich wirklich um eine urheberrechts Verletzung handelt, steht es dir natürlich auch frei, rechtliche Schritte einzuleiten. Hier lässt du dich am besten von einem Anwalt beraten.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.04.2012 um 09:01 (UTC)    
Titel: Geklärt

Danke Leute aber so weit hat sich alles Geklärt,er Antwortete mir und sagte das er es ändern wird! Very Happy

Danke! Mr. Green
Beitrag10.04.2012 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Dann danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de