Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2012 um 09:53 (UTC)    
Titel: Fertige Homepages übernehmen?

1.) Kann ich bei Homepage-Baukasten.de oder sonstwo eine komplett gestaltete aber freie Homepage übernehmen, die mir besonders gut gefällt und daran dann auf mich zutreffende bzw. meinen Wünschen entsprechende (geringe oder umfangreiche) Veränderungen vornehmen?

2. Wenn die Antwort positiv ist, schließen sich drei weitere Fragen an: Wie müsste ich dabei konkret vorgehen? Gibt es soetwas auch ohne Bezahlung? Wenn nicht, wieviel würde das kosten?
Code:
Beitrag10.04.2012 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wir reden jetzt schon von ganz normalen Homepage-Baukasten.de-Seiten, oder? Also die mit dem .de.TL hinten dran.

So einfach wie du meinst ist es nicht, bzw. so einfach wie du es gesagt hast ist es nicht. Wenn dir eine Seite gefällt, kannst du sie ja nicht so einfach jemand anderen "nehmen". Es gibt viele schöne Seiten, das heißt jedoch nicht, dass du diese dann auch haben kannst.

Wenn jemand jedoch dazu bereit wäre, die Homepage an dich abzugeben, dann ist da nichts dabei. Du brauchst dann eben nur das Passwort zur Homepage - das wars. Extra ummelden usw. brauchst du dann nicht.

Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder dir eine perfekt gestaltete Seite "nachwirft" Smile

Wenn du eine Seite ohne dem .tl haben willst, dann wirst du schon was dafür zahlen müssen...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de