Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel: Kleines Bild im URL Feld

Hallo.

Ich habe eine Frage, kann man wie bei anderen Webseiten auch irgendein Bild in das URL Feld einfügen, also wie z.B. bei Google da ist ja auch beim aufrufen der Seite oben im URL Feld dieses G halt ihr Logo. So was würde ich gerne bei meiner homepage auch machen.

Gruß Chris
Beitrag19.11.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das nennt sich Favicon und in der Rubrik "Tutorials" hier im Forum gibt es auch eine Anleitung, wie das geht Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de