Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2012 um 14:01 (UTC)    
Titel: wie bekomme ich ein bild hoch?

ich probiere schon seit einigen minuten bidler auf meine homepage hoch zuladen aber da steht immer kenin kommer oder sowas aber wie bekommen ich den nun bild hoch geladen? :cry: :cry: [/u]
Beitrag10.04.2012 um 14:06 (UTC)    
Titel: Re: wie bekomme ich ein bild hoch?

Bei soetwas musst du den Bildnamen ändern. Er enthält zu Zeit irgendwelche Zeichen, die beim Hochladen der Bilder beim Homepage-Baukasten nicht gestattet sind.


Beispiel:


welsowgaming_logo

''_'' ist nicht gestattet

also:

welsowgaminglogo



Nun geht es. Hoffe konnte dir helfen.
mit freundlichen Grüßen, WG Clanleitung
Beitrag10.04.2012 um 15:17 (UTC)    
Titel: Re: wie bekomme ich ein bild hoch?

mausezahn24 hat Folgendes geschrieben:
kenin kommer

Was für ein Ding? Laughing

welsowgaming hat Folgendes geschrieben:
''_'' ist nicht gestattet

Also, dass der Unterstrich nicht erlaubt sein soll ist mir neu. Häufig ist er eines der wenigen Sonderzeichen, die man nutzen kann.

Als Beispiel: Ein Bild mit Unterstrich (als Ersatz für ein Leerzeichen), das ich hochgeladen habe:
http://img.webme.com/pic/f/freefunstuff/bronze_computer-tipps.jpg

Kritisch sind jedoch andere Sonderzeichen, wie "§'$%&/)({}[]öäü~ñ'#±+*|\ und so weiter. Vorallem Leerzeichen können häufig Probleme verursachen. Aber auf der sichereren Seite bist du, wenn du nur Buchstaben im Dateinamen verwendest.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag10.04.2012 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- verschoben, nach: Bilder, Banner und Header -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.04.2012 um 13:32 (UTC)    
Titel: Re: wie bekomme ich ein bild hoch?

Zitat:
welsowgaming hat Folgendes geschrieben:
''_'' ist nicht gestattet

Also, dass der Unterstrich nicht erlaubt sein soll ist mir neu. Häufig ist er eines der wenigen Sonderzeichen, die man nutzen kann.



Na gut ok stimmt. Es sollte ja auch nur ein Beispiel sein!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de