Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2012 um 19:28 (UTC)    
Titel: Weiterleitung von Nachrichten nicht möglich

Hallo Support-Team!
Ihr könnt mir sicher helfen - hier im Forum finde ich keine Antwort:

Durch Zufall habe ich gesehen, dass ich eine Nachricht hatte. Leider wurde weder diese Mail, noch eine Mail mit der Info, dass eine Mail vorliegt, bei meinem Account hinterlegt. Wie kann das passieren? Ich bin mir nicht bewusst, das ich etwas verändert habe...

Danke vorab für die Hilfe!
Beitrag10.04.2012 um 20:30 (UTC)    
Titel: Re: Weiterleitung von Nachrichten nicht möglich

tantra-oase-4-man hat Folgendes geschrieben:
Hallo Support-Team!
Ihr könnt mir sicher helfen - hier im Forum finde ich keine Antwort:

Durch Zufall habe ich gesehen, dass ich eine Nachricht hatte. Leider wurde weder diese Mail, noch eine Mail mit der Info, dass eine Mail vorliegt, bei meinem Account hinterlegt. Wie kann das passieren? Ich bin mir nicht bewusst, das ich etwas verändert habe...

Danke vorab für die Hilfe!


das ist bei webme nicht das erste und auch nicht das letzte mal das keine nachrichten kommen ^^

bau dir das Kontaktformular ein http://www.foxyform.de/ und du bekommst deine nachrichten.
______________

Beitrag10.04.2012 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php
Schau mal, ob der Haken bei:
Arrow Allgemeine Einstellungen
Arrow "Bei neuen Nachrichten eine kleine Info anzeigen"
gesetzt ist.

Hast du in deinem E-Mail-Postfach mal im Spam Ordner geschaut?

@erwin-knoebl
Ich bekomme jeden Tag viele PNs, bis jetzt ist bei mir noch keine verloren gegangen!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.04.2012 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für den Tipp! Habe es mal gecheckt; aber der Haken war drin. Und ja, ich geeh auch immer mal wieder meine Spams durch... ;-(
Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft!
Vielleicht macht es mehr Sinn, dieses Kontaktfomular zu deaktivieren, so dass Interssenten mich nur noch telefonisch kontaktieren können...
Beitrag11.04.2012 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Das wäre deine Entscheidung.

Schau auch mal im Extra:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=kontakt&mode=edit
unter "Erweiterte Einstellungen", ob die EMail-Adresse richtig geschrieben ist.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de