Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2012 um 22:00 (UTC)    
Titel: Spameinträge sperren

ich habe in der letzte Zeit mehrere Spameinträge ins Gastbuch und als Kommentare meinen Bilder bekommen. Kann mir jemanden sagen, wie ich diesen Einträge oder IP von denjenige sperren kann.

Vielen Dank
Beitrag12.04.2012 um 17:13 (UTC)    
Titel: Re: Spameinträge sperren

Hallo,

tong-photo hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemanden sagen, wie ich diesen Einträge oder IP von denjenige sperren kann.

Du kannst nur einstellen, dass du die Einträge zuerst freischalten musst. Eine IP Sperre bringt nichts:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&start=630

Eventuell könnte dir die Badwordliste noch helfen. Ich sehe sowas allerdings sehr kritisch und die Einträge sollten sehr durchdacht sein.

- verschoben, nach: Fragen zu Baukasten-Extras -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de