Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2012 um 05:03 (UTC)    
Titel: Unpassende Kommentare

Hallo,

ich habe neuerdings dauernd irgendwelche Kommentare in meiner Galerie, die völlig zusammenhanglos sind. Lösche sie zwar jedes Mal raus, aber es nervt.

Kommt das noch öfter vor?

Liebe Grüße

Connie
Beitrag12.04.2012 um 07:55 (UTC)    
Titel: orakel

Warte ich frage das Orakel?
Ja!
Very Happy

Das ist echt eine komische Frage.Woher sollen hier die Leute das Wissen?
Idea

Die Frage sollte doch lauten ob Du etwas dagegen tun Könntest.

Liebe Grüße
______________
Beitrag12.04.2012 um 17:59 (UTC)    
Titel: @keinkonsum

Komische Antwort, hast du was genommen? Shocked
Beitrag12.04.2012 um 18:05 (UTC)    
Titel: Re: @keinkonsum

lebens-kunst hat Folgendes geschrieben:
Komische Antwort, hast du was genommen? Shocked


Hallo!
Very Happy Mr. Green

Nein, ich glaub eher, sein Beitrag war voll mit Ironie Smile

Schnell zur "Aufklärung":
Du hast ja geschrieben, bzw. gefragt, ob dies noch öfter vorkommt.
Das können wir hier ja nicht wissen, deswegen "versucht er das Orakel zu fragen" - in der Hoffnung, dort eine Antwort zu finden. Er hats gemacht und rausgefunden, dass es noch öfter vorkommen kann.
Wie gesagt: Nur Ironie Smile

Du möchtest du sicherlich wissen, was man dagegen tun kann - oder?

Aber leider kann ich dir hier keine Hilfe geben - mir fällt auch Anhieb keine Einfache Methode ein - einen Chatcher hierfür gibts ja noch nicht - leider.

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.04.2012 um 18:25 (UTC)    
Titel: Re: Unpassende Kommentare

Für mich ist das
lebens-kunst hat Folgendes geschrieben:
Kommt das noch öfter vor?

eine indirekte Frage an die Leser dieses Threads, ob sie dieses Problem auch haben.
(Mangels Galerie tritt es bei mir jedenfalls nicht auf Mr. Green )

Bezüglich Problembehebung fällt mir im Prinzip ein Lösungsansatz ein:
Beim Extra "Kommentare" kann man die Kommentare erst nach Freischaltung anzeigen lassen.
Eventuell geht das auch bei der Galerie?

Ansonsten bliebe dir denke ich nur, die Kommentarfunktion zu deaktivieren oder es weiterhin zu ignorieren.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag13.04.2012 um 13:34 (UTC)    
Titel: Danke...

...für die Antwort,

ja, ich wollte wissen, ob das Zufall oder Absicht ist und ob andere User auch das Problem haben.

Ich schreib ja auch den Leuten keine Bedienungsanleitungen o.ä. in die Galerie oder ins Gästebuch, daher dachte ich, es könnte eine Fehl-Leitung sein.

Hinreichend beantwortet, alles bleibt wie es ist, danke!

Gruß

Connie Rolling Eyes
Beitrag13.04.2012 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de