Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Darf ich meine Bilder verlinken?

Hi@all,

kann ich eigentlich Bilder auf meine Homepage hochladen (meine eigenen) und dann diese Bilder in der Artikelbeschreibung von z.B. ebay einsetzten? Ich will nur wissen ob das rechtlich okay ist. Das das funktioniert weiß ich schon.

MatYES
Beitrag19.11.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Muss ich nachfragen, habe das leider nicht zu entscheiden. Aber im Prinzip wäre das ja Trafficklau, weil die Bilder eigentlich nur für deine Homepage gedacht sind (und höchstens noch für dieses Forum hier)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

und wie ist das wenn ich mir das werbung packet noch dazu bestelle. dann müsste das doch erlaubt sein, oder?

MatYES
Beitrag19.11.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Die Werbefreiheit ENTFERNT unsere Werbung von deiner Seite, sie gibt dir keine neuen Rechte Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

alles klar. ich wär aber trotzdem mal dran interessiert ob ich das machen darf. rein theoretisch kann ich ja auch bilder reinstellen und ein anderer diese dann verlinken, wenn ich die nicht geschützt habe. und das wär ja erlaubt.
Beitrag19.11.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Das wäre erst recht nicht erlaubt, weil das Bilderklau ist und damit Klau des geistigen Eigentums Wink
Aber zurück zu deiner Frage: Ich frage nach ... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel: Re: Darf ich meine Bilder verlinken?

poerschke hat Folgendes geschrieben:
Hi@all,

kann ich eigentlich Bilder auf meine Homepage hochladen (meine eigenen) und dann diese Bilder in der Artikelbeschreibung von z.B. ebay einsetzten? Ich will nur wissen ob das rechtlich okay ist. Das das funktioniert weiß ich schon.

MatYES


Du könntest die Bilder doch bei einem Uploadservice hochladen, dann ist es kein Trafficklau, und sie dann bei ebay verlinken
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag19.11.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Genau,
dann lade Deine Bilder doch bei einem kostenlosen
Speicherplatz-Anbieter hoch,
der das Direktverlinken auch erlaubt .

Beispiel :
- www.myloads.de
- www.onlinestuffs.com
- www.imageshack.us

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

hört sich schon mal nicht schlecht an mit diesen seiten, wo man kostenlos hochladen kann. aber die haben nur ein webspace von 15 mb Crying or Very sad . würd daher gern wissen ob man das darf oder nicht. Wie siehts eigentlich aus wenn ich die Seite kommerziell betreibe? darf man das?

sorry, wenn ich soviel frage, aber wissen ist macht und macht gefällt mir Wink

MatYES
Beitrag19.11.2006 um 22:45 (UTC)    
Titel:

15MB ist die größe vom maximalupload einer datei
du darfst bei den anbietern so viele bilder hochladen wie du willst
die haben weitaus mehr platz als 15MB
kannst du also benutzen die anbieter die oben genannt worden sind
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de