Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2012 um 20:20 (UTC)    
Titel: Suche HP-Ersteller mit erw. Kenntnissen

Hallo ihr Lieben <3

Mein Name ist Dolly und ich suche jemanden der mir beim bauen meiner HP Helfen kann. Auch wenn es nur ein Teil ist den Du kannst, wäre es super wenn du dich bei mir melden würdest <3

Was ich brauche:

Einen Memberbereich der nur durch Registrierung nach Bezahlung freigeschaltet wird. Ob Manuell oder Automatisch ist mir egal, solange es nur geht wenn auch wirklich bezahlt wurde.

Ein schönes Design mit ein paar sexy fotos. Alles soll sehr feminin gehalten sein. Verrucht, sexy, ansprechend. Sanfte Farben und dunkle-rote Kontraste. Embarassed Embarassed Laughing

Dann soll es eine Umfragefunktion geben, das wäre supii <3

Ein FlashIntro was so wuschhhhh von der Seite kommt und wo dann mein HP Name steht wäre auch totaaal sexy... Laughing

Dann natürlich einen Downloadbereich für Videos, Fotos, ein Gästebuch, und ein Chat.

Hmm und was halt noch so tolles geht Smile

Also da ich von dem allem keine Ahnung habe, würde ich mich total freuen wenn ihr mir da auch noch tolle Vorschläge machen könnt Smile

Falls jemand eine Bezahlung will gibt es die erst nach vollendeter Arbeit. Also bitte nur Leute die auch wissen wovon ich spreche und die in der Lage sind das zu realisieren.

Freue mich schon auf schnelle und hilfreiche Antworten,

lg

DollyGabana

ps: der chat sollte wenns geht auch mit videochat sein Very Happy Aber nur für regestrierte User Smile


Zuletzt bearbeitet von dollygabana am 13.04.2012, 08:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2012 um 11:40 (UTC)    
Titel:

KENNT SICH ECHT NIEMAND AUS ?

Ich dachte hier sind so viele Profis Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
In welcher Zeitung steht: "Mann warf seine Frau aus dem Fenster"?
In der Bildzeitung.
Und in welcher Zeitung steht: "Frau warf ihren Mann aus dem Fenster" ?
In "Schöner Wohnen".
Beitrag13.04.2012 um 12:33 (UTC)    
Titel: Übersichtlicher...

Vielleicht nervt ja so manchen hier das ich in meinem thread oben ein wenig weiblichwuschelig geschrieben habe... Daher jetzt nochmal organisiert.. Ich hoffe das ich damit eher Leute dazu bringen kann mir ein wenig zu helfen...

Es soll eine Art Portfolio werden. Bilder stelle ich dann zur Verfügung Smile

Layout:

Farben: Schwarz / Gold / Rot
Hintergrund: Schwarz
Elemente wie Header und Banner: Gold & Schwarz mit roten Umrandungen.
Schrift: Weiss

Seitenaufbau:

In der Mitte soll man alles sehen. Ich habe mir ein paar tolle Flashsites angeschaut und da ist das nicht alles über den ganzen Bildschirm, sondern eher zentriert.
Das Linkmenü soll oben in der Mitte sein. Also genau über dem Mittelteil wo die Post abgeht.
Rechts und Links soll es schwarz sein. Also der Rand soll schwarz sein. Es soll aber die Möglichkeit geben.dort noch Werbung oder schöne Bilder einzubauen.

Funktionalität der HP:

***Unregistriert***

-Kleine Preview
-Gästebuch
-Kontaktformular
-Profil

***Regestriert***

-News
-Referenzen
-Fotogallery
-Chat ( evtl. mit optionaler Videofunktion falls es sowas gibt )

-----------------------------

Ich hoffe dass das jetzt übersichtlicher war und vielleicht jemanden anspornt mir doch zu helfen.

So schwer kann das für euch Computerkerle ja nicht sein, oder?

LG

Iche <3
______________
In welcher Zeitung steht: "Mann warf seine Frau aus dem Fenster"?
In der Bildzeitung.
Und in welcher Zeitung steht: "Frau warf ihren Mann aus dem Fenster" ?
In "Schöner Wohnen".
Beitrag13.04.2012 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ich helfe gerne.
______________
Beitrag13.04.2012 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Kennst du dich denn mit etwas davon aus?
______________
In welcher Zeitung steht: "Mann warf seine Frau aus dem Fenster"?
In der Bildzeitung.
Und in welcher Zeitung steht: "Frau warf ihren Mann aus dem Fenster" ?
In "Schöner Wohnen".
Beitrag13.04.2012 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Kla, sonst würde ich dich nicht Anschreiben, außerdem arbeite ich für Weltallspiele.de.tl
______________
Beitrag13.04.2012 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du dir CSS-Designs aussuchen und auf dich anpassen:
http://hpbk-templateworld.de.tl/

Bei Fragen helfeich dir gerne weiter, obwohl ich auch nicht der Profi bin Smile
Beitrag13.04.2012 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Danke für den Link, aber da ist nichts wirklich professionelles mit Flash dabei. Crying or Very sad
______________
In welcher Zeitung steht: "Mann warf seine Frau aus dem Fenster"?
In der Bildzeitung.
Und in welcher Zeitung steht: "Frau warf ihren Mann aus dem Fenster" ?
In "Schöner Wohnen".
Beitrag14.04.2012 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Hahaha Very Happy Wenn du wirklich was professionelles willt, solltest du dich warscheinlich etwas besser mit der Materie auskennen ^^
Beitrag14.04.2012 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Wenn du was mit Flash machen möchtest, dann probiere es mal hier
www.wix.com. Dort kannst du dir ganz einfach eine Homepage mit Flash erstellen.
Beitrag14.04.2012 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Hey,
Also ich könnte mich um das Design kümmern.
Schreib mir einfach ne PN um genaueres zu besprechen.
______________
Beitrag14.04.2012 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Ich sollte mich vielleicht mal melden. Ich habe sie bereits per PN kontaktiert und wir sind schon so gut wie angefangen ^^
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de