Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2012 um 09:10 (UTC)    
Titel: bilder einbinden

hallo, ich bin neu hier und würde gern bilder in meine seite , gemeinsam mit texten einbinden, wie kann ich die bilder einfügen.
vielen dank und gruß rüdiger
Beitrag19.04.2012 um 10:24 (UTC)    
Titel:

"Eigene Bilder verwalten" > Bild hochladen > Bild kopieren und in eine Seite einfügen

Oder wenn du eine Galerie machen möchtest :

"Extras editieren" > Galerie > Bilder hochladen und Kategorie bennen



Unterstütze mich bei Facebook :
Zitat:
https://www.facebook.com/#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag19.04.2012 um 16:46 (UTC)    
Titel:

schau dich mal ganz oben in der forenübersicht bei "Anleitungen / Tutorials" um. sicherlich findest du dort die ein oder andere lösung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de