Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2012 um 13:23 (UTC)    
Titel: Wie gefällt euch meine HP

Wie gefällt euch meine Hp?
was würdet ihr noch hinzufügen oder besser machen?
Question
Beitrag15.04.2012 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Naja, mal ganz ehrlich: Was ist daran schon "toll"?

So hart es auch klingen mag, an der Seite ist bis jetzt noch nichts wirklich tolles dran Rolling Eyes

Angefangen mit dem Design:
Du hast ja das Fußballdesign gewählt. Warum ausgerechnet dies? Auf deiner Seite konnte ich nicht ein einziges Wort in irgendeiner weise zu diesem Thema finden. Fußball passt hier ÜBERHAUPT nicht. Schau mal hier: http://hpbk-templateworld.de.tl ... Dort findest du bestimmt was passendes. Mit dem aktuellem Design wirst du wahrscheinlich nicht gerade viel Begeisterung auslösen...

Zum Inhalt:
Sag mir doch mal bitte was das Thema deiner Seite ist?!
Einen externen Onlineshop, eine Seite die auf ein Browsergame weiterleitet, eine Galerie mit fünf nicht gerade "hammer" Bildern, ein Kontaktformular, und was gleich nochmal? Eine Seite, auf der du schreibst, dass du was offline genommen hast.
Frage: 1.) Warum soll ich nochmal auf deine Seite gehen und mir alles anschauen?
2.) Was ist das Thema, über das du mich informieren willst?


Sorry, vielleicht ist das jetzt auch ein wenig hart. Ich weis aus eigener Erfahrung: Eine HOmepage zu erstellen, das ist jede Menge arbeit. Einfach ein paar Extras hinklatschen, ein paar Sätze schreiben und irgendein Design bringt einem nicht weiter.
Eine Homepage erfordert einen enormen Zeitaufwand. Wenn du diesen Aufwand auf dich nimmst, dann kann was aus deiner Seite werden.
Mach auf alle Fälle weiter so, lass dich bitte von mir nicht entmutigen!
Ich finde nur, dass eine ehrliche und harte Kritik mehr bringt, als falsche "Schleimerei" Razz

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.04.2012 um 14:40 (UTC)    
Titel:

OK du hast recht ich werde sie so schnell wie möglich Ändern Mr. Green
Beitrag16.04.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich weis auch nicht was genau ich von deiner HP halten soll, ich erkenne kein Thema und du hast fast nur HPBK-Extras auf deiner Seite. Ich würde auf jeden Fall mal mehr eigenen Inhalt erstellen Wink


mfg josh
Beitrag17.04.2012 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ok.Meine HP Wurde erneuert
Beitrag17.04.2012 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Also das Intro ist schon einmal direkt zum weglicken geeignet Very Happy ...

Deine Seite ist leider unübersichtlich und uninteressant.

Auf deiner Startseite müsste man normalerweise erfahren, worum es genau geht. - Leider ist dies nicht der Fall.

Also wenn du da nicht stark dran arbeitest (+ eigenen Inhalt), dann wird deine Seite nicht erfolgreich werden.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de