Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2012 um 10:45 (UTC)    
Titel: Seite über mich(Gothic)

Hey,

meine Seite steht noch ganz am Anfang, aber ich möchte trotzdem einmal eure Vorschläge und Tipps hören.


Topliste ist auch verfügbar, also wer möchte kann sich eintragen!^__^
Beitrag17.04.2012 um 16:15 (UTC)    
Titel: deine Seite...

Du solltes als erstes umbedingt dein Design ändern es irritiert den Besucher und ist nicht übersichtlich. Dann mehr eigenden Inhalt der die Besucher bindet und das sie öfters wieder kommen. Momentan sieht man auf den ersten Blick schon deine komplette Homepage. Deine Impressum sollte auch noch richtig Fertig gestellt werden, so ist es kein Impressum.

Sieh diese Verbesserungen nicht als kretik sondern als Hilfe, und Programieren du bist auf einem Guten Weg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de