Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2012 um 13:00 (UTC)    
Titel: Eine Art Flyer???

Moin,
wir suchen so eine Art Flyer...
Auf dem Flyer sollte in einer modernen oder lustigen schrift folgenes stehten:

Ein paar LOLe Sachen
-Wallpaper/LOLe Bilder
-Smileys/GIFs
-Witze
-Zeichenbilder
-Videos
-Spiele
-etc....

Anstatt dem O ein blauer Smiley, wenn's geht...
Und ein blauer Hintergrund.
Kann uns das jemand machen???
Lg
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag18.04.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel:

EIn Flyer ist doch ein Papier? oder nicht? Kannst du bitte sagen was du genau willst danke Wink
Beitrag18.04.2012 um 18:14 (UTC)    
Titel:

ja also ich meine halt eine einfach nur ein Grafik.
fFlyer hab ich nur gesagt weil es von Inhalt so eine Art Flyer ist...
Also so wie ichs oben beschreiben hab nur halt als eine normale Grafik Very Happy
Lg
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag19.04.2012 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Ja können wir machen. Aber nur so mal eine Frage, hast du kein Paint oder Gimp sind beide kostenlos und teilweise sogar vorinstalliert mit denen du super schnell und einfach solche Grafiken erstellen kannst. Diese Art von Grafik kannst du sogar mit Microsoft Word erstellen Wink Wir machen es gerne für dich, schreib uns doch einfach an wenn du nicht weißt wies geht.

-----------------------------------------------------
Online legal Filme schauen? Jetzt auf
http://www.weltallspiele.de.tl/filme.htm
Beitrag27.04.2012 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ja Danke!
Aber homepageberatung hat den Flyer für uns schon gemacht Very Happy
Und natürlich hab ich Gimp oder Paint ich hab sogar beides...
Und wenn du mal unsere Website dursuchst, sind die meisten Grafiken von mir oder meinen Freund mit Gimp oder Paint erstellt...
Aber leider kenn ich mich damit halt nicht so gut aus!
Deswegen hab ich hier mal gefragt.
Aber ich hab mir vorgenommen ein paar Video-Tutorials anzuschauen usw.
Das ist meine letzte Grafik:
http://img.webme.com/pic/e/ein-paar-lole-sachen/awardvote.gif
Ist doch garnicht, so schlecht, oder???
Aber egal, auf alle Fälle brauch ich den Flyer nicht mehr...
Aber trotzdem Danke Very Happy
Lg
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag27.04.2012 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Ok dann auch gut. Es gibt wahrscheinlich e niemanden der es im Baukasten besser kann als Homepage-Beratung Smile

Die Grafik ist echt gut geworden Wink
Beitrag30.04.2012 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Danke!
homepage Beratung ist in den Gebiet wirklich super Very Happy
Hier kann man ja mal das Werk betrachten:
http://img.webme.com/pic/e/ein-paar-lole-sachen/flyer.png
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 06.05.2012, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de