Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2012 um 16:06 (UTC)    
Titel: Lauftext

hallo ich habe bei mir ein lauftext eigefügt, jedoch läuft der nur auf der StartSeite. ich will nicht den Code auf jeder Seite einfügen und dann immer wieder auf jeder seite extra den textändern. wie bekommt man dies anders hin. Wink danke
Beitrag15.04.2012 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Hmm, eine Kristallkugel für die Browser, keine schlechte Idee. Ich programmier sie dir mal und dann soll mir das Ding die Lottozahlen sagen. Very Happy

Jetzt mal im ernst, wenn du den Text nicht eingibst, wer soll das dann machen?
Um was für einen text handelt es sich denn?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.04.2012 um 15:40 (UTC)    
Titel: Lauftext

Ich habe den Lauftext gelöscht, ich möchte den Lauftext gerne im Header haben, neben der Navigation Wink
Beitrag18.04.2012 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Dann poste mal den Code für deinen Lauftext. Bevor du jetzt aber mit marquee kommst sage lieber, dass du keinen hast.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag19.04.2012 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.04.2012 um 12:05 (UTC)    
Titel: Farbe bei Laufschrift (wenn Text verlinkt)

Hallo, habe eine andere Problematik, es geht mir um die Linkfarbe bei der Laufschrift:

Habe eine Laufschrift eingebaut, möchte daß diese weiß ist. War sie auch ursprünglich mal. Verlinkte Textteile sollten (pastell)gelb dargestellt werden, weil die Links in rot sich nicht gut vom Hintergrund abheben. Nun hab ich etwas rumgebastelt, nun ist meine Schrift gelb, statt weiß, und die Links sind nach wie vor rot, und damit auch weiterhin schlecht zu sehen. Wo liegt mein Fehler?

Auszug aus dem Script wie folgt:

<div style="float: left"></div><FONT color="white"><br /><marquee scrolldelay="100">++++ Auf den Hund gekommen: Sodomist ++++ <span style="color: #FFFF30"><a href="http://www.der-postillon.com/2009/10/leider-zu-spat-fur-bundestag-schaf.html">Leider zu spät für Bundestag: Schaf überspringt 5%-Hirte</a></span> ++++ </marquee></FONT>

MFG, Tiger

EDIT: Inzwischen ist der Haupt-Text wieder weiß, die Texte mit Link leider immer noch rotbraun,..
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de


Zuletzt bearbeitet von tiger-1980-ostrach am 01.05.2012, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2013 um 06:02 (UTC)    
Titel: RE: Laufschrift

[code]<html>
<head>
<title>Lauftext</title>
</head>
<body>

<marquee scrollamount="50" scrolldelay="5">
<b>Dieser Text wird ziemlich schnell bewegt</b>
</marquee>

<marquee behavior="alternate">
<b>Dieser Text wird hin und her bewegt</b>
</marquee>

</body>
</html>[/code]

So sollte es funktionieren.

Quelle: de.selfhtml.org/html/text/proprietaer.htm#marquee
Beitrag02.02.2013 um 12:30 (UTC)    
Titel:

@Wellensittich-Nachrichten:
Der Lauftext hat auch funktioniert Wink Die Frage hatte nicht mit diesem Code zu tun.
Allerdings ist dies auch schon wieder 9 Monate her und
der Threadersteller hat sich mittlerweile gelöscht, womit ich an dieser Stelle den Thread close.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de