Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2012 um 10:12 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild der HP

Hi,

ich möchte gerne für unsere HP ein großes Hintergrundbild einsetzen. Wenn ich irgendeine grafik hochlade wird sie nur in Blöcken horizontal und vertikal nebeneinander bzw. übereinander im Microformat angezeigt. Möchte aber nur ein großes Hintergrundbild gestalten. Momentan ist der Hintergrund orange...auch nur durch oben genannte Bauweiise positioniert. Kann mir da jemand helfen??
Danke im Voraus

MfG

OTB Ronny
Beitrag17.04.2012 um 10:32 (UTC)    
Titel:

du musst einfach ein bild nehmen das grösser als 1.403px × 877px ist daan widerholt es sich zwar aber es sind nur zwei oben und unten !
leider gibt es kein internes tutorial aber das geht auch!
http://tutorials-area.de.tl/Background.htm
______________
Beitrag23.04.2012 um 12:52 (UTC)    
Titel: Ich versuchs mal..

..Vielen Dank erstma!!!
Grüße
Beitrag23.04.2012 um 13:27 (UTC)    
Titel:

wie kommst du darauf das das größer als 1403px × 877px sein muss?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de