Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2012 um 17:42 (UTC)    
Titel: Seitenbearbeiten

Ich wünsche mir das man mehr Funktionen zum Bearbeiten von seiten da ich mir alles selbst schreiben muss und das dauert auch seine zeit z.B. wie bei http://pastehtml.com/ Very Happy
Beitrag18.04.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Also ich finde so etwas wird überhaupt nicht benötigt, da es insgesamt sehr gut strukturiert ist und auch für Anfänger optimal geeignet ist.

Ist also für mich eine Verbesserung ...


Bitte unterstütze mich auf Facebook :
Zitat:
https://www.facebook.com/#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 18.04.2012, 15:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.04.2012 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Was würdest du dir denn wünschen, welche Funktionen kommen sollten?

mfg josh
Beitrag18.04.2012 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Textbox, checkbox und alle anderen Steuerelemente
&
Vorlagen .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de