Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2012 um 18:01 (UTC)    
Titel: Versteckte Seite

Hallo Leute, ich habe auf meiner HP eine Versteckte Seite Hinzugefügt und will die Jetzt auch Editieren. Aber ich weiß nicht wo ich das Editieren soll. Bis jetzt steht dort nach dem Login: => Du bist nun eingeloggt!

Der Webmaster der Seite hat noch keine Seiten erstellt, die nur du ansehen darfst (der Login bringt also im Moment eigentlich nichts).


Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.
mfg Go4Run
Beitrag17.04.2012 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du erstellst im Seiteneditor eine neue Seite, klickst auf Optionen anzeigen und änderst Allen Usern anzeigen auf Nur eingeloggten Usern anzeigen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de