Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2012 um 08:12 (UTC)    
Titel: Farben können nicht verändert werden

Bei mir reagiert das Feld, dass die möglichen Farben anzeigt nicht, wenn man darauf klickt. Deshalb kann ich natürlich weder Schrift- noch Hintergrundfarben ändern.
Ist das ein allgemeines Problem oder bin ich zu blöd? Shocked
Beitrag18.04.2012 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Mei mir gehts!
Wenn Du eine Textfarbe ändern möchtest, markierst Du den Text und Änderst dan die Textfarbe.So auch mit der Hintergrundfarbe die sich im Editor auf den Hintergrund des Textes bezieht nicht auf die gesamte Hintergrundfarbe.


Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von keinkonsum am 18.04.2012, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2012 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktionierts auch........
Beitrag18.04.2012 um 16:14 (UTC)    
Titel:

evt hilft es auch wen ihr nicht so einfach die antworten gibt sondern auch evt wie es geht

Ps: Selber grade keine richtige zeit dafür Wink
______________
Beitrag18.04.2012 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Welches Internet nutzt du denn?

Es kann sein, dass bei ein paar Anbietern es durch den Explorer nicht funktioniert.

Ansonsten funktioniert es prächtig Wink ...


Bitte unterstütze mich auf Facebook :
Zitat:
https://www.facebook.com/#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag18.04.2012 um 17:35 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Welches Internet nutzt du denn?
Beitrag18.04.2012 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Die Farbauswahl funktioniert beim Google-Chrome nicht.
Also am Besten einfach mal einen anderen versuchen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag03.06.2012 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich greife das Thema mal wieder auf.

Ich möchte den Hintergrund hinter der Schrift von weiß auf grau ändern. geht bei mir leider nicht. Ich kann weder bei "Eigene Seiten editieren" was ändern, noch bei "Design" die Hintergrundfarbe ändern.
Ich bin über Safari drin.

Könnte mir jemand (möglichst schnell Wink ) helfen? Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de