Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2012 um 12:19 (UTC)    
Titel: eigenes Bild als Hintergrund?

Hallo erstmal, bin auch neu hier und würde gern wissen ob ich auch ein eigenes Bild als Hintergrund verwenden kann. Wenn ja wie? Hab hier schon überall gesucht aber nichts gefunden.
Danke Very Happy
Beitrag18.04.2012 um 12:22 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css">
<!--
/* Hintergrundgrafik */
body{
background-image: url(http://img.webme.com/pic/k/keinkonsum/fv2.jpg);
}
//-->
</style>
Das rot markierte durch Deine Bild URL ersetzen!
Einfügen bei Text über dem Design.
Die URL zu Deinem Bild bekommst Du indem Du es hochlädst und mit Rechtsklick Url speichern und oben ersetzen.
Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von keinkonsum am 18.04.2012, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2012 um 12:29 (UTC)    
Titel:

ja danke für die Antwort, aber ich wollte ein Bil nehmen das ich schon auf dem PC habe also ein Urlaubsbild. Geht das auch irgendwie?
Beitrag18.04.2012 um 12:36 (UTC)    
Titel:

ja so wie oben beschrieben.

Gehe auf eigene bilder verwalten,neues bild hinzufügen,hacken bei bilder verkleinern entfernen.
So,wenn das bild hochgeladen ist gehst du so vor wie ich im ersten Post geschrieben habe.Dann hast du es!

Grüße
______________
Beitrag18.04.2012 um 16:07 (UTC)    
Titel:

danke Smile dann mach ich mich mal dran
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de