Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2012 um 18:12 (UTC)    
Titel: Text verschoben...

Hi,
Bei meinen CSS Design verschiebt sich immer der Text unter Bild...
Also der Text und die Bilder sind immer ganz links und nicht rechts!
Aber eigentlich gehört er rechts hin...
Hier ist mal das Design:
http://hpbk-templateworld.de.tl/Platinum.htm
Und der Text ist hier so rechtsmittig und bei mir ist er total nach links verschoben...
LG[/code]
Beitrag18.04.2012 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann richte den Text doch einfach rechts aus.
Unter welches Bild schiebt er sich?

Ausserdem hast du noch das halbe Html Grundgerüst in deinem Design. Das musst du dringend entfernen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag19.04.2012 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hi,
Also der Text verschiebt sich nicht unter ein Bild sonern alles verschiebt sich nach rechts...
Also Texte und Bilder sind nicht in der Mitte oder Links die sind alle rechts...
Obwohl ich sie alle Linksbündig geschreiben habe...
Was meinst du mit Html Grundgerüst???
Beitrag19.04.2012 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Ähm ja:
wallpapers-4you hat Folgendes geschrieben:

Also der Text verschiebt sich nicht unter ein Bild sonern alles verschiebt sich nach rechts...

wallpapers-4you hat Folgendes geschrieben:
Bei meinen CSS Design verschiebt sich immer der Text unter Bild...


...und nochmal:
wallpapers-4you hat Folgendes geschrieben:
Also Texte und Bilder sind nicht in der Mitte oder Links die sind alle rechts...

wallpapers-4you hat Folgendes geschrieben:
Also der Text und die Bilder sind immer ganz links und nicht rechts!
Aber eigentlich gehört er rechts hin...

Laughing
Links ist da, wo der Daumen rechts ist. Wink

wallpapers-4you hat Folgendes geschrieben:
Was meinst du mit Html Grundgerüst???

Wenn du das nicht weisst, schaust du mal, was in der Combox bei der Designauswahl neben dem CSS-Design steht und überlegst, was das für dich bedeutet. Wink

Wer das CSS-Design verwendet, sollte zumindest grundlegende Html und CSS Kenntnisse haben. Was grundlegenderes als das Html Grundgerüst gibt es nicht => Du hast definitiv das falsche Design ausgewählt.

Auf solche Fragen antworte ich nicht mehr. Mein Tipp: Verwende ein standard Design, dort hast du das Problem nicht.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.05.2012 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich war da wohl ein bisschen verwirrt Very Happy
Also mit HTML kenn ich mich eigentlich schon aus...
aber du hast recht ich sollte mir lieber ein Standart Design auswählen....
Aber da ich momentan so viel mit meiner anderen Seite zu tuen habe, werd' ich diese Seite jetzt nur als Testseite für Ein paar LOLe Sachen benutzen...
Lg
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de