Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2012 um 09:34 (UTC)    
Titel: Geschichten-homepage

Hallo,

mein Ziel ist es mal Autor zu werden! Da alles klein anfängt, starte ich mit meiner eigenen Homepage, auf der ich Geschichten von mir rein stelle.

Bitte werft doch mal einen Blick auf die Seite, würde mich über Antworten freuen Smile

http://matzesgeschichten.de.tl






MatzeBe[/u]
Beitrag19.04.2012 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir mal eine Geschichte durchgelesen (also wohl die neueste), wie du schreibst gefällt mir sehr gut! - Weiter so!

Wenn du nun noch ein professionelles Design hättest, dann ist deine Seite auf jeden Fall mehrere Besuche wert, gerade für die, die gerne Bücher lesen bzw. Geschichten lesen.

Im Ganzen mache einfach weiter so Wink ...


Unterstütze mich bei Facebook :
Zitat:
https://www.facebook.com/#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 19.04.2012, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de