Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel: Java script

Hallo.
Ich möchte auf meiner seite Schneeflocken fallen lassen. Wie kann ich ein Java script einfügen.
Weil wenn ich den einfüge den ich habe, rieseln kleine kreuze aber keine flocken.

Bitte um hilfe
Beitrag19.11.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel: Re: Java script

arnes-fussballseite hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Ich möchte auf meiner seite Schneeflocken fallen lassen. Wie kann ich ein Java script einfügen.
Weil wenn ich den einfüge den ich habe, rieseln kleine kreuze aber keine flocken.

Bitte um hilfe


google mal oder gugg bei www.ekiwi.de dann bei javascripts da müsste es sowas geben wenn das auch so ist dann sind es die schneeflocken
Beitrag19.11.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Also vielleicht leichter wäre da www.kostenlose-javasripts.de dann auf Fun, dann müssten sie erscheinen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de