Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel: HTML Elemente nur zu bestimmten Zeiten einblenden

Hallo

Ich habe auf meiner Homepage ein Widget von 90elf eingebunden und würde dieses gerne nur zu bestimmten Zeiten anzeigen z.B Freitag von 18:00-22:30 und Samstag - Sonntag von 12:30-20:00

Kann mir da jemand helfen.
Beitrag20.04.2012 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

und was ist jetzt deine Frage?

Du erstellst einfach zwei Date Objekte, das eine mit der aktuellen Zeit und das andere mit der Zeit, zu welcherdas Element eingeblendet wird. Die beiden vergleichst du miteinander und blendest das Element gegebenenfalls ein.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag20.04.2012 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Wie bekomme ich das hin, das dieses Widget nur zu bestimmten Zeiten auf meiner Homepage angezeigt wird ?
Beitrag20.04.2012 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Das habe ich doch gerade erklärt. Very Happy
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de