Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2012 um 19:43 (UTC)    
Titel: uhr im desing

wie kann ich die uhr wieder rückgängig oder sie auf eine richtig uhrzeit einstellen.
vg. rüdiger
Beitrag21.04.2012 um 20:35 (UTC)    
Titel:

bei design einstellen in der ersten box von uhr auf text schalten.

zum thema uhr hab ich etwas für dich, aber bitte genau lesen:

http://6p-iceblue.de.tl/Uhr.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.04.2012 um 09:05 (UTC)    
Titel:

wow, herzlichen dank, war ja ganz einfach. vielleicht kannst du mir ja auch noch dabei helfen, wie ich meinem eigenen und ohne baukastentext, header einbrigen kann, ich hatte es schon probiert, aber es gefällt mir nicht. dir noch einen super sonntag.
vg
Beitrag22.04.2012 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Den Text im Header kannst du mit folgendem Code entfernen (bei Text über dem Design einfügen):
Code:
<style type="text/css">
<!--
.headline {
display: none; }
-->
</style>


Und es würde helfen, wenn du auch Zeilenumbrüche und Absätze in deinem Beitrag verwenden würdest Wink

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag22.04.2012 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.04.2012 um 09:56 (UTC)    
Titel:

herzlichen dank und nun muss ich nur noch wissen, wie groß der banner sein muss den ich jetzt drin habe, damit er richtig erscheint
vg. rüdiger
Beitrag22.04.2012 um 10:26 (UTC)    
Titel:

hier gibts auch noch uhren

http://www.3dsceneries.com/uhren/uhren_galerie.html

viel spaß
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de