Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2012 um 18:13 (UTC)    
Titel: gibt es eine Shopoption hier im Baukasten

Hallo ich möchte gerne über unsere HP Clubbekleidung Polos, Jackern usw. im Shop anbieten

Jemand eine Idee ?
Beitrag20.04.2012 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Also im HPBK gibts sowas nicht. Für eine Shop, braucht man aber auch irgendeine Lizenz usw. , weis aber nicht was für eine.....

mfg joshua
Beitrag21.04.2012 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Um einen Shop einzufügen hast du folgende Möglichkeiten:

1. Kontaktformular
Das ist nicht wirklich ein shop, aber du kannst ein Kontaktformular als Bestellformular verwenden. Am besten suchst du dir einen externen Anbieter für ein Formular, da du es dir da einfacher individuell anpassen kannst.

2. einbinden per iframe
Es gibt etliche externe Anbieter für Shopsysteme. Du kannst dir dort deinen Shop erstellen und diesen per iframe (siehe FAQ, Link steht in meiner Signatur) einbinden.

3. selbst programmieren.
Per Javascript kann man sich auch hier im Baukasten einen Shop ähnlich denen, die man so kennt programmieren. Ein Warenkorb, Bestellvorgang, Zahlung usw. ist kein Problem.
Nicht möglich ist allerdings eine automatische Kunden- und Auftragsverwaltung. Hierfür würde man serverseitige Technologie benötigen, welche du hier nicht anwenden kannst.

- verschoben, nach: Allgemeine Fragen -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 17.06.2012, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de