Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2012 um 16:27 (UTC)    
Titel: Link code einbauen, Boxen unten falsch

Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem,

1.ich hatte was in den Boxen unten eingetragen, leider werden sie jetzt nur untereinander angezeigt und nicht wie eigentlich gedacht nebeneinander. Vermutlich habe ich im code ausversehen etwas gelöscht. Wie kann ich das denn wieder Ändern? Habe den code leider nicht mehr in voriger Version vorhanden.

2. In der mittleren Box sollte ein kleines Bild eingebaut werden, was mit anklicken bildschirmgroß wird.
Soweit habe ich das Bild in die Box bekommen. Aber leider konnte ich keinen Link einbauen. Wie kann ich den Link denn einbauen?

Herzlichen Dnak schon jetzt für eure Hilfe Smile
Beitrag22.04.2012 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Also mit den Boxen konnte ich es wieder richten, könntet ihr mir vielleicht bei dem Link helfen?
Beitrag22.04.2012 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

definiere mal Bildschirmgroß.
Klicke mal im Editor auf die Weltkugel und folge den Anweisungen.

- verschoben, nach: Allgemeine Fragen -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de