Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2012 um 17:20 (UTC)    
Titel: Eigende Videos

Hallo

Ich habe eigende Clips die ich gerne auf mein Premium Page machen möchte .
Hab immer nur gelesen man muss premium sein ,das was ich auch bin aber wie mach ich die auf der page wer könnte mir da helfen.

Will die nicht auf youtube oder so hochladen,hab die auf mein Laptop.


Danke erstmal bis jetzt

Sven
Beitrag22.04.2012 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst die Datei hochladen. Den genauen Menüpunkt kann ich dir leider nicht nennen, da ich das Paket nicht habe. Ich tippe mal, dass der Menüpunkt Dateien hochladen nach dem Upgrade die Funktion dafür bietet.

Zum einbinden lest du dir dann mal die als wichtig markierten Threads in diesem Bereich durch.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag28.08.2012 um 14:55 (UTC)    
Titel:

benutze doch Dropbox, ist kostenlos (musst du mal bei Google eingeben) Dort kann man alle möglichen dateien privat hochladen und wenn du sie dort in deinen Ordnen "Publik" verschiebst, bekommen sie einen eigenen Link, den du auf deiner Homepage einbinden kannst.
Das mach ich auch und es funktioniert super
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de