Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2012 um 16:50 (UTC)    
Titel: Homepage löschen - Was ist mit dem .de Domain?

Ich habe vor, meine HP zu löschen und mir vor ca. 2 Jahren eine .de Domain hier als Extra dazu geholt. Was passiert, wenn ich die HP lösche? Muss ich die Domain bzw. den Premium Account extra deaktivieren oder passiert das automatisch und ich muss nichts mehr bezahlen?

LG


Zuletzt bearbeitet von lukasfischer am 23.04.2012, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2012 um 17:58 (UTC)    
Titel:

HI,
also soweit ich weis, musst du das bei der Webme kündigen....bin mir aber nicth sicher.


mfg julia team-mrq
Beitrag23.04.2012 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Du must fristgerecht 4 Wochen vor Ablauf schriftlich kündigen !!!

Zitat:
Verträge über Premiumdienste werden, wenn nichts anderes vereinbart ist, mit einer Laufzeit von zwölf Monaten geschlossen. Ist ein Vertrag über Premiumdienste auf bestimmte Zeit geschlossen, so verlängert dieser sich jeweils um die vereinbarte Zeit (höchstens aber um zwölf Monate), wenn er nicht mit einer Frist von vier Wochen zum Ablauf der jeweiligen bestimmten Zeit gekündigt wird. webme ist berechtigt, Verträge über Premiumdienste mit einer Laufzeit von nicht mehr als zwölf Monaten mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende zu kündigen. Bei einer längeren Laufzeit ist webme zur Kündigung mit einer Frist von sechs Monaten zum Monatsende berechtigt. Kündigungen von Premiumdiensten bedürfen der Schriftform, wobei eine Übersendung per Fax zur Wahrung dieser Form genügt.


Quelle
§8 (2)
http://www.homepage-baukasten.de/de/Nutzungsbedingungen.php
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag23.04.2012 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de