Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2012 um 21:27 (UTC)    
Titel: Vorstellung meiner Website

Guten Tag zusammen,

Ich möchte hier meine Website vorstellen und zu gleich auch mich.

Zuerst etwas über meine Person, ich bin Gebietsmedienberater und tätig für Kabeldeutschland* ( Als fester Ansprechpartner bin ich überall** für euch da ) und habe hier die Möglichkeit wahr genommen um eine eigene Website aufzubauen ( die den Kontakt zu mir als persönlichen Ansprechpartner von Kabeldeutschland auch über das WEB zu ermöglichen. )

Um was es geht auf meiner Seite ist im wesentlichen; News, Produkt Informationen und eigenen Empfehlungen sowie den Direkten Kontakt zu meiner Person. Im Direkten jedoch übe ich die Betreuung von den Firmen internen Produkten aus. Und ebenso in der Vermittlung der Aufträge.

Da ich hoffe das einige evtl. von euch meine Seite nutzen oder gar die Kontaktmöglichkeit nutzen stelle ich den Link einfach einmal hier rein.

Http://LeutbecherVertriebspartner.de


Für Tipps bin ich immer Dankbar Smile

Mit freundlichen Grüßen
Leutbecher, Emilio

*
**
erklären sich auf der Website!
Beitrag25.04.2012 um 16:20 (UTC)    
Titel:

du solltes umbedingt das design deiner hp ändern. Etwas ansprechenderes und nicht diese "fertig scheiße" womit man nicht individuel ist. Sonst kann ich nich meckern du hast einen guten Inhalt was nicht bei Webseiten hier ist. Arbeite wirklich daran dein Inhalt Grafisch besser zu presentieren
Beitrag25.04.2012 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ich finde deinen Content ganz informativ nur du solltest dir das Premium Paket kaufen mit einer .de, .com etc. Domain sonst wirkst du nicht Seriös.. Das gleiche denke ich auch mit deinem Design. Es ist das Standart Ice-Blue Design was eigentlich nicht wirklich "gut" aussieht weil es mindestens 1mio andere Leute mit dem Design im HPBK sind.

Gruß Chris
Beitrag25.04.2012 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für eure Tipps, da dieses meine erste Seite ist, versuch ich es ( meines Wissens ) am besten zu Gestallten. Vorstellungen habe ich viele, das Wissen fehlt mir jedoch hier bei der selbst Gestaltung.

Gruß Emilio
Beitrag25.04.2012 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Bin auch für ein neues Design.

Gibt ja schon fertige, die wenigstens schon einmal besser aussehen, als das Standard Ice-Blue.

Ansonsten, wie schon zuvor erwähnt, sehr informativ!

MfG
Beitrag28.04.2012 um 18:37 (UTC)    
Titel: Das ist wahr

Ja,

was du unbedingt machen solltest, ist,
das Design zu zentrieren:

http://iceblue-test.de.tl/Design-zentrieren.htm

Das geht also ganz einfach.

Und dann solltest du noch,
wie die anderen schon sagten,
ein anderes Design einstellen.
Ich persönlich empfehle hier ganz besonders
omba.de.tl (viele ansprechende und seriös wirkende Designs)
und
design-generator.de.tl (hiermit habe ich mein Homepage-Design erstellt (Design Butterfly))
Beitrag28.04.2012 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.04.2012 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Da das alles über "CSS" läuft und ich zwar verstehe wie ich das Design übernehmen kann dan aber nicht mehr weiter komme ( den die Seitenwerden ja alles übers CSS format bearbeitet muss ich wohl beim standart bleiben )


Vielen Dank für eure Meinungen



Gruß Emilio


Zuletzt bearbeitet von leutbechervertriebspartner am 28.04.2012, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2012 um 23:10 (UTC)    
Titel: Hompage um geändert

Wie findet Ihr sie nun ?

wenn Ihr noch tipps habt einfach sagen, bin immer am versuchen es zu ändern.


gruß Emilio
Beitrag04.05.2012 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ich würde noch ein grafisch besseren Header einbinden. Wenn du es nicht selber kannst einfach mal bei Ich biete schauen oder bei Ich suche anfragen. Außerdem würde ich den Titel im Header entfernen. Einfach diesen Code zwischen den Styletags einfügen:
Code:
td.headline {
display:none;
}

______________
Gruß Pexxi
Beitrag04.05.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp wegen den Header eintrag, habe ich gleich ausgebessert Smile

Wegen den "Header - banner" find ich eig. so wie es is ganz ok, da es die einzige offizielle "Werbung" und hinweiß ist für wen ich Tätig bin, trotzdem danke dir für den hinweiß, werd mir mal was überlegen wie ich es ändern könnte.


Gruß Emilio
Beitrag04.05.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Zumindest auf die perfekte Größe vergrößern, denn wie du siehst wiederholt dich das gelbe rechts schon wieder Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de