Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2012 um 17:03 (UTC)    
Titel: Schriftart ändern

Hi,
Wie genau, kann ich die Schriftart in einem CSS code ändern? Wo ich das kann weis ich schon. Aber ich möchte gerne eine Schrift verwenden die nicht Standart ist. Eine Diablo Schrift (http://diablo.justnetwork.eu/ so wie dort "Home" "Board" , etc steht). Wie muss ich das machen?
Beitrag24.04.2012 um 17:10 (UTC)    
Titel:

z.b.

Code:

#container {
font-family: Tahoma // da die Schriftart einstellen
}


Zuletzt bearbeitet von canvas5-webdesigns am 24.04.2012, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2012 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Mit den Schriftarten ist das so eine Sache, da nur diejenigen angezeigt werden, die der Benutzer auf seinem Rechner installiert hat.

Außer du nutzt die Codes von entsprechenden Webseiten, zum Beispiel Google Webfonts.
Einfach googlen Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag24.04.2012 um 17:21 (UTC)    
Titel:

das wäre doch eigentlich auch ein Verbesserungsvorschlag für den HPBK ... das man eigene Fonts hochladen kann ...

Gruß Chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de