Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2012 um 17:20 (UTC)    
Titel: Der neue Star im HpBk

Hey Leute
hier ist der neue star im hpbk
keine grafiken,codes usw...
da ich klavier spiele hatte ich die idee gehabt einfach mal ein video zu machen und ins i-net zu stellen

es ist auf meiner seite von Yann Tiersen Goodbyle Lenin!
ich hoffe es gefällt euch , bitte abonieren Very Happy
Beitrag26.04.2012 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Ja, ist halt ein gewöhnliches Klavierstück.......
Beitrag26.04.2012 um 19:44 (UTC)    
Titel:

wäre ja schön wenn ihr das als hintergrundmusik machen würdet Very Happy
______________
-Bitte Nachrichten schicken , statt im Forum zu posten !
Beitrag26.04.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel:

dazu ist die Aufnahme zu schlecht wenn schon musst du das als high quali audio file uploaden
Beitrag26.04.2012 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Einbildung, ist auch 'ne Bildung...

Das Video ist ganz ok, aber naja siehe oben.
Zudem ist der Aufbau deiner Homepage nicht wirklich gut...

Außerdem gehört das wohl eher in den Promotion-Thread.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag26.04.2012 um 21:24 (UTC)    
Titel:

alta ich bin kein freak ok ! die homepage habe ich in 5min gemacht Very Happy
______________
-Bitte Nachrichten schicken , statt im Forum zu posten !
Beitrag27.04.2012 um 13:24 (UTC)    
Titel:

biiqpuk hat Folgendes geschrieben:
alta ich bin kein freak ok ! die homepage habe ich in 5min gemacht Very Happy

Dann braucht man aber auch nicht meinen, dass man der neue Star wäre
______________
Gruß Pexxi
Beitrag28.04.2012 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das Video ist ganz ok, aber naja siehe oben.
Zudem ist der Aufbau deiner Homepage nicht wirklich gut...


finde ich eher nicht ?

naja immer die kritiker Very Happy
______________
-Bitte Nachrichten schicken , statt im Forum zu posten !
Beitrag28.04.2012 um 12:40 (UTC)    
Titel:

NEIN du bist bestimmt KEIN Star Very Happy
Beitrag28.04.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel:

und du wie süß ne möchtegern designer
______________
-Bitte Nachrichten schicken , statt im Forum zu posten !
Beitrag28.04.2012 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Was wird dies jetzt?
Eine sinnlose Diskussion?
Spam?

Der Threadtitel sagt zwar aus, dass es einen neuen Star gibt, angeblich - kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen - aber das ist seine Meinung über sich selbst.
Ob egoistisch, oder nicht - das ist hier nicht das Thema...

Nervig...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.05.2012 um 13:45 (UTC)    
Titel:

So, ich muss mich jetzt auch mal hier melden:

Du lädst nur ein (!!) Video auf deine Homepage und willst dich schin Star nennen? Das halte ich doch für sehr abwegig. Nun gut, jedem das seine.

Mal abgesehen davon, ob du jetzt der neue Star in der unbergrenzten Welt des Internet bist oder nicht: Als profesioneller Musiker möchte ich dir doch eines auf den Weg geben: das Srück ist viiiiieeeel zu schnell gespielt.
Du musst versuchen, es deutlich langsamer zu spielen, sodass die rechte Hand (also größtenteils die halben und Viertelnoten; die 8tel-Übergänge lasse ich jetzt mal aus Zeitgründen aus) vom laufenden Bass in der linken Hand getragen wird, Nur so kann nämlich das Gefühl der Melancholie entstehen, das bei diesem Stück von großer Bedeutung ist.
Technisch sieht die ganze Geschicht zwar nicht schlecht aus, aber man muss als Klavierspieler auch mal in der Lage sein, Emotionen in ein Lied zu packen (also etwas langsamer spielen) - denn die gehen in deiner Interpretation leider verloren.

Edit: Was ich noch vergessen habe: Dynamik ist gerade bei diesem Lied ein wichtiger Faktor. Es macht unglaublich viel aus, die einzelnen Abschnitte und Übergänge im Lied unterschiedlich zu artikulieren (d. h. unterschiedliche Lautstärke) - das hast du bei deiner Interpretation leider aus missachtet.


Jetzt habe ich zwar den Besserwisser rausgehauen, aber das musste mal sein Very Happy
[/size]
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 02.05.2012, 14:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.05.2012 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Also ich finde es unglaublich schön. Du steckst so viel Gefühl hinein. Musste die ein oder andere Träne verdrücken - ehrlich!

Ich denke du wirst es sehr sehr weit bringen.

Danke für diese Erfahrung!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag14.05.2012 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Ich finde da nichts Schlechtes daran.
Man siet das jemand Klavier Spielt und ich finde das nicht mal so schlecht.
______________


Klick mich
Beitrag14.05.2012 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Mich wundert momentan eigentlich nur, warum dieser Thread noch immer in der Plauderecke ist - und nicht im Promotionsbereich Smile

Mir gefällt das gespielte Stück schon - warum machen hier gleich einige das ganze nieder?

Im Promotionsbereich glaube ich würde es andere konstruktivere Kritiken geben Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de