Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2012 um 18:25 (UTC)    
Titel: Seiteneditor

Hallo,
kurze Frage links unter meiner Navigation ist ein blauer balken. Bekomme ich dort den google übersetzer von ganz oben darein.danke
Beitrag25.04.2012 um 00:42 (UTC)    
Titel:

ja bekommst du!

<div id="google_translate_element"></div><script>
function googleTranslateElementInit() {
new google.translate.TranslateElement({
pageLanguage: 'de'
}, 'google_translate_element');
}
</script><script src="//translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script>
</div>

Einfügen bei design einstellen:
Hinweis unter der Navigation!(zb. copyright)

Grüße
______________
Beitrag25.04.2012 um 05:02 (UTC)    
Titel:

Hallo, habs versucht aber er macht den google übersetzer unten rein ich möchte ihn links im blauen balken bekommen unter dem bild von meck-pomm was noch in bearbeitung ist.
Beitrag25.04.2012 um 18:47 (UTC)    
Titel:

das mit den positionieren des bildes unter der navigation ist eine schlechte idee. du kannst das bild im code direkt einfügen:

http://designcodes.de.tl/Bild-unter-Navi.htm

aber vielleicht ist in deinem fall ein verändertes red die bessere lösung. dort kannst du unter der navigation vieles einfügen ohne zu positionieren.

http://6p-red.de.tl/

tips findest dort ebenfalls.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.04.2012 um 19:23 (UTC)    
Titel:

das mit den positionieren des bildes unter der navigation ist eine schlechte idee. du kannst das bild im code direkt einfügen:

http://designcodes.de.tl/Bild-unter-Navi.htm

zu dem oben,.. habe ich versucht er zeigt mir oben über der werbung denn code nur an, es geht mir im grundegenommen nicht um das bild unter der navi sondern ob ich den googleübersetzer von oben dort eingebaut bekomme wo das bild jetzt ist unter der navi. danke.mfg

mit dem code von keinkonsum hab ichs ausprobiert dann knallt er mir den übersetzer unten rein wo jetzt der copyriht steht.



Kann geschlossen werden hab das design geändert dort klappts.


Zuletzt bearbeitet von kleingartenvereinandershof am 26.04.2012, 16:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de