Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2012 um 15:02 (UTC)    
Titel:

statt dem iceblue, könntest du ja erstmal das musik-design für red nehmen. das wäre dann ohne rechte boxen, also ohne diese komische uhr.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=136212

gruss gringo

tip: wie du den code einfügst, findest du am anfang des threads Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.05.2012, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2012 um 19:22 (UTC)    
Titel:

danke, übergangsweise kann mans in grün auch lassen Smile

ist aber auch nich so das wahre, was ich mir vorgestellt hatte Sad
Beitrag05.05.2012 um 11:52 (UTC)    
Titel:

nimm das musik design lieber für red, so wie ich es gepostet habe. das sieht nämlich etwas schicker aus (denk ich mal).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.05.2012 um 14:03 (UTC)    
Titel:

funzt irgendwie nicht
Beitrag05.05.2012 um 14:24 (UTC)    
Titel:

du musst das design auch erstmal auf red schalten und speichern. dann den code bei text über dem design einfügen. dann kommt das ergebnis:

http://6p-test.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.05.2012 um 14:51 (UTC)    
Titel:

wenn ich das rote standartdesign nehme, deinen code einfüge und dann auf speichern geh kommt trotzdem das grüne design
Beitrag05.05.2012 um 23:19 (UTC)    
Titel:

nochmal: erst auf red design schalten und speichern. dann erst den code bei text über dem design einfügen. dann siehst du das design wie ich in meinem vorherigen post gezeigt habe (auf den link klicken).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.05.2012 um 10:37 (UTC)    
Titel:

das hatte ich gemacht. habe das rote standartdesign genommen, dann gespeichert und dann deine codes eingegeben. danach kam aber das grüne musikdesign und nicht das rote

funzt absolut nicht was du beschrieben hattest - sorry

da kommt nur das grüne design!!


Zuletzt bearbeitet von dennis-richter-fan am 06.05.2012, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2012 um 11:54 (UTC)    
Titel:

dennis-richter-fan hat Folgendes geschrieben:
das hatte ich gemacht. habe das rote standartdesign genommen, dann gespeichert und dann deine codes eingegeben. danach kam aber das grüne musikdesign und nicht das rote

Das ist doch das Ziel des Ganzen Question

Ich meine, der Code macht eben aus dem roten Design das Design, was du jetzt auf deiner Seite hast Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag06.05.2012 um 13:08 (UTC)    
Titel:

nein das grüne design sollte in rot erscheinen, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

falls dies nicht richtig war, hätt ich das grüne ja auch gleich laßen können
Beitrag06.05.2012 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Nein . Es sollte das grüne erscheinen in abgwandelter Form. Es sieht dadurch ein bisschen besser aus und es gibt mehr Tutorials und Möglichkeiten das Design zu verändern für das Red-Design als für das Musik-Design. So hast du dann das Musik-Design als Red Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.05.2012 um 13:48 (UTC)    
Titel:

was nützen mir die ganzen möglichkeiten etc, wenn ich mich mit design erstellen usw eh nich auskenne?

geschweige denn wenn ich leider eh kein andres habe ausser die standartdesigns????

dann hätt ich auch gleich das normale musik design laßen können
Beitrag06.05.2012 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ich sagte ja schon, dass es dazu mehr Tutorials gibt und um Tutorials auf die Reihe zu bekommen braucht man nicht viel Ahnung, aber ist ja deine Entscheidung.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.05.2012 um 14:20 (UTC)    
Titel:

dennis-richter-fan hat Folgendes geschrieben:
nein das grüne design sollte in rot erscheinen, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

falls dies nicht richtig war, hätt ich das grüne ja auch gleich laßen können


vergleiche doch mal bitte die beiden designs. deines mit meinem http://6p-test.de.tl/

das es rot wird, davon war nie die rede, ist aber machbar. ausser der haeder, der müßte dann von irgend jemanden neu gestaltet werden.

von anfang an ging es darum, was ich auch schrieb, dass du erstmal so ein design nehmen könntest, bis dir eventuell jemand ein neues komplettes design anfertigst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.05.2012 um 14:23 (UTC)    
Titel:

pexxi ich habe schon probleme mit gimp und photoscape, wie soll ich da bitte dann n eigenes design erstellen können??

ich kann nunmal sowas nich und dazu steh ich.


@ gringo, mir fallen da keine unterschiede auf - sorry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de