Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2012 um 17:43 (UTC)    
Titel: Meine Seite wurde gelöscht

Liebe Freunde,
meine Seite "Beyond Mainstream", die aufrufstärkste Seite (5000 pro Tag) im Baukastensystem, wurde von der Admin Anfang des Monats gelöscht. Bisher erhielt ich nur folgenden E.Mail Hinweis:

Ihre Homepage hat gegen geltendes Recht oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Daher haben wir Ihre Homepage und Ihr Benutzerkonto gesperrt.


Häufige Gründe für die Sperrung sind:

- Verletzung von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten Dritter.

- Unerlaubtes Ausspähen von Daten Dritter (Phishing).

- Verdacht auf betrügerische Absichten (bspw. Schneeballsysteme, diese sind nach § 16 Abs. 1 UWG strafbar).

- Versand von Spam, Junk-Mails oder Kettenbriefen.

- Verbreitung jugendgefährdender Inhalte.

- Verstoß gegen die guten Sitten.

- Identitätsdiebstahl.


Bitte haben Sie Verständnis, dass wir eine Sperrung nicht aufheben, sofern gegen geltendes Recht oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen wird.
Wir geben keine Auskünfte, falls Ihre Homepage Bestandteil eines laufenden Ermittlungsverfahrens ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Yvonne Burckhardt


Bis heute habe ich keine Informationen erhalten, welche genauen Vorwürfe mir gemacht werden. Leider wird mir auch kein Zugang zu meinen Daten gewährt, die ich so dringend benötige.
Ich bitte um eure Solidarität, mich in dieser Situation zu helfen, zumindest insofern, dass ich meine Daten wieder erhalte. Vor der Schließung der Seite habe ich mehrfach versucht, ein Backup der Seite vorzunehmen. Leider funktionierte der dafür zuständige "Button" nicht.
Heute, nach drei Wochen, habe ich mich nochmal beim Support gemeldet, um endlich eine ehrliche Erklärung zu erhalten.
Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht auch noch gelöscht wird.
Meine E-Mail Adresse ist: foulnan@t-online.de
Helft mir bitte und schreibt an den Support, meine Seite wieder freizugeben.
Ich danke euch!
Dream-soldier


Zuletzt bearbeitet von miroirs am 27.04.2012, 19:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.04.2012 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Vielleicht hast du dein Impressum nicht vollständig gehalten.Wenn du Geld verdienst musst du dein Impressum zum Beispiel völlig umändern.

Wenn du kein Premiumuser warst und du mit Werbung Geld verdient hast, dann hast du ebenfalls gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Ich bin mir sicher dass das Baukasten Team deine Seite mit rechtgefertigten Grund gelöscht hat. Ich glaube nämlich nicht, dass ihnen das Spaß macht Wink

MfG
Das WSDT Team

--------------------------------------------------------------

Besuche jetzt die umfangreichste Allroundhomepage im World Wide Web!
=> http://www.weltallspiele.de.tl
Beitrag27.04.2012 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du bist mit deinem Anliegen hier im Forum falsch. Deine Seite wurde nicht grundlos gelöscht, detailierte Auskunft kann dir hierrüber AUSSCHLIESSLICH der Support geben. Kläre das also bitte dort und rufe hier nicht User dazu auf grundlos den Support zu beschäftigen. Danke.

Grüße

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de