Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2012 um 18:10 (UTC)    
Titel: Eine Art Ankerpunkte in PDF

Hallo,

habe eine Frage und hoffe, dass Ihr eine Lösung parat habt.

Und zwar:

Ich habe vor auf dieser Seite http://phil-projekt.de.tl/Spielberichtebam.htm
die Spielberichte, in Form von einem pdf-file einzubinden-> Runterscrollbar.
Soweit so gut. Habe ich eingefügt, bis auf das Dokument.

Jetzt sollen rechts, links oder drüber die Spielparungen in Form von Bildern eingefügt werden.
Schaffe ich ebenfalls alleine

Jetzt möchte ich aber, dass wenn man auf eine Spielpaarung klickt, der Bericht im pdf-file auftaucht. Ist das möglich? Hatte schon überlegt mit einem Anker, allerdings geht das ja nicht im pdf-file.

MfG
Beitrag28.04.2012 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Ich glaub nicht dass das funktioniert. Weil du da wahrscheinlich irgendeine Code Art bräuchtest (HTML, etc.) und die unterstützt PDF nicht.

Da auch kein Button für sowas existiert kann ich mir das leider nicht vorstellen. Vl steht ja was hilfreiches auf Google Wink

In anderen Foren mein ich Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de