Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2012 um 05:56 (UTC)    
Titel: Biete meine Hilfe an, soweit es geht!

Hallo an alle Homepagebauer,

meine Fotomontagen Homepage in nun seit ca. 6 Monaten unter www.RKFoto.de.tl
im Internet zu finden. Jetzt möchte ich einmal ein paar Worte zum Baukasten sagen. Ich bin nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr zufrieden mit dem Baukasten. Das einzige was mich stört, ist die lästige Werbung, die beim Öffnen der Seite gestartet wird. Aber diese kann man ja unter dem Menüpunkt Werbung deaktivieren, immer wieder für 7 Tage ausschalten. Sollte jemand Fragen haben, wie ich etwas auf meiner Seite gemacht habe, bin ich gerne bereit, Hilfestellung zu geben. In ganz dringenden Fällen, könnt ihr mich auch abends anrufen. Soweit es geht, helfe ich euch gerne, natürlich kostenlos. Meine Telefon Nr. und e-mail findet ihr auf meiner Seite. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Erstellen der Seiten.

MfG Ralph klein
Beitrag26.04.2012 um 11:39 (UTC)    
Titel:

ich glaube das gehört in Bergwertung und Promotion Smile bzw in "Ich Biete" ..
Aber trotzdem gute Idee als Servicemöglichkeit Smile

Gruß Chris
Beitrag26.04.2012 um 14:32 (UTC)    
Titel:

naja, noch nicht den header beschriftet oder ausgewechselt, in der box die topliste drin, aber noch nicht aktiviert. ein standarddesign gefüllt mit lauter extras.

was soll das für eine hilfe werden?

solltest du aber tips zur bildbearbeitung sein, dann solltest du es extra (auch als überschrift hier im thread) betonen. ist sonst verwirrend.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de