Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2012 um 15:23 (UTC)    
Titel: Suche(n) CSS Coder

Hallo,
wir wir vom xSports - Gaming Team suchen einen CSS Coder bzw.
jemanden der Designs Coden kann.

Was ihr dafür bekommt?
Ihr bekommt Zugriffsrechte auf die komplette Homepage.[/code]
Beitrag26.04.2012 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ich könnte coden wenn ihr wollt aber erst ab morgen... heute hab ich noch zuviel zutun...
Beitrag26.04.2012 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Jetzt echt? Very Happy Du wärst eig. der nächste den ich fragen würde. Ich war schon auf deiner Seite und habe es mir dann doch anders überlegt weil das alles sehr professionell und teuer aussah.

Ein Design habe ich bereits. Du müsstest es halt nur Coden.
Hast du eventuell Skype o.ä?
Beitrag26.04.2012 um 15:52 (UTC)    
Titel:

hehe Smile ne ich mach sowas auch gerne (vorerst) kostenlos da ich mir ja Referenzen aufbauen muss Wink

ja ich hab Skype kannst du mir das design gleich mal rüber schicken ich schick dir meinen Skype Namen

Gruß Chris
Beitrag26.04.2012 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Okay, vielen dank.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de