Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2012 um 09:10 (UTC)    
Titel: Frage zur Werbung

Huhu Leute,
ich hab da mal eine ganz doofe Frage, warum kann man die Werbung nicht woanders im Design platzieren, ich finde die extrem nervig über dem Design, dazu finde ich die auch noch zu breit.

Ich hab ja nichts gegen Werbung, schließlich darf man so den Webspace kostenlos nutzen, aber warum kann man das nicht so machen, dass man wenigstens die Breite und den Platz selber bestimmen kann?

LG Katjana
Beitrag28.04.2012 um 09:12 (UTC)    
Titel:

weil die leute die werbung dann ganz nach unten packen und keiner klickt.

ist auch kein diskussionsthema, weil es nicht geändert wird. hier hilft nur, das du zumindest werbefreiheit kaufst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de