Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel: Der Homepage einen <title> .... </title> geben

Hallo,

wir haben vor kurzem festgestellt das unsere HP keinen vernünftigen Title hat, entweder steht nichts <title> </title> oder <title> - Home</title> drin. Wir möchten aber gerne als Title <title>Auswandern nach Schweden</title> haben.
Wir haben jetzt schon im Forum gesucht aber nichts gefunden wo man nachlesen kann, wo und wie man das einfügen kann. Könnte uns da bitte jemand helfen, Danke schon mal.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag28.04.2012 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du den Titel ändern http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php bei Titel der Homepage. Das Home und so bleibt jedoch dahinter Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.05.2012 um 01:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Pexxi,

Danke für den Tip, das wissen wir das man da einen Titel angeben kann, wir meinen aber im Quelltext bei "Text über dem Design" einen Title so in etwa <title>Auswandern nach Schweden</title> eingeben, wir haben das auch schon versucht aber irgendwie haut das nicht hin. Sad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag01.05.2012 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Das müsste ja dann in den Head-Bereich und ich glaube nicht, dass man ein Feld für den Head-Bereich hier hat. Lasse mich aber gerne belehren ^^
______________
Gruß Pexxi
Beitrag27.07.2016 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
wir haben immer noch das Problem das wir keinen vernünftigen Titel für unsere HP haben bzw. der nicht angezeigt wird. Wir können den auch nicht unter Einstellungen eingeben weil die Schrift dann über dem Banner ist und das möchten wir nicht.
Oder gibt es da eine Möglichkeit dort den Titel unsichtbar einzugeben?
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag28.07.2016 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

verwendet Ihr das Baukasten-Design Iceblue ?
Da hat der Titel im Headerfeld den Klassennamen "headline"
Zitat:

.headline { display: none; }


Mit einfügen im vorhandenen CSS-Code , vor dem --> </style>
Dann bei "Einstellungen" gewünschten Homepage-Titel eintragen

Gruß Wolle
Beitrag30.07.2016 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hej Wolle,

vielen Dank, wussten wir doch das es da eine Möglichkeit gibt. Wink
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de