Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel: Wichtige Frage!

Ich habe eine wichtige Frage zum Counter, und zwar: Wenn ein Besucher auf meine HP kommt, erhöht sich der Counter um eine Zahl (is ja klar) aber wenn der gleiche Besucher ein Tag später kommt, wird der Counter dann wieder erhöht, also um eine Stelle oder nicht???????? Question
Beitrag28.06.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

kommt darauf an, welchen counter du eingestellt hasst; soweit ich weis gibt es 2 möglichkeiten, zum einen den täglich counter der um 00.00Uhr auf 0 besucher zurückspringt, und den der die totale besucheranzahl seit seiteneröffnung anzeigt.

bei dem der um 0 immer wieder neu zu zählen anfängt wird ein besucher der am vortag schon da war wieder gezählt, bei dem wo die gesamt bescuherzahl ever anzeigt dürfte der zähler eigentlich bei so einem besucher, der schon einmal da wqar, nicht weiter steigen...

Wink
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag28.06.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

der counter zählt meiner meinung nach die verschiedenen IP´s was soviel heißt das der gleiche besucher an verschiedenen Tagen auch verschiedene IP´s hat und somit wieder gezählt wird.
Beitrag28.06.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

ne der zählt denksch die ips aba wenn man da am tag irgendwann mehrere std später reingeht zählt der au
Beitrag29.06.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Wenn der gleiche User einen Tag später wieder kommt, erhöht sich der Counter auch.

Aber mir fehlen in diesem Thread noch ein paar Fragezeichen und vor allem im Titel sind ein paar Ausrufezeichen zuwenig. Rolling Eyes
Beitrag05.07.2006 um 10:14 (UTC)    
Titel: danke

danke!!!! @ all!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de