Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2012 um 19:17 (UTC)    
Titel: Gästebuch Pinwand

Moin
ich arbeite gerade an meiner neuen page und wollte mein Gästebuch einstellen. Das Gästebuch habe ich wie kann ich das jetzt zu so einer Art Pinwand machen so wie bei http://o-4-n.de.tl/
Beitrag28.04.2012 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Da fragst du am besten den Seitenersteller persönlich oder wartest bis er sich hier meldet. Man könnte natürlich seinen Quellcode kopieren, aber das würde ich nicht riskieren Wink Ich schätze, dass er so wie fast alles andere auf der Seite, mit Javascript erstellt hat.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag29.04.2012 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe ihn schon gefragt aber er antwortet nicht.

Kann keiner helfen?
Beitrag29.04.2012 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Ich schätze, dass er dazu keine Zeit gefunden hat, denn mir antwortet er im Moment auch nicht und das tut er sonst immer Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.04.2012 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Ok dann hoffe ich mal weiter. Aber weiß sonst keiner wie das funktioniert?
Beitrag30.04.2012 um 20:42 (UTC)    
Titel:

in seiner Signatur steht glaube ich auch das er kein PN Support bzw Fragen zu seiner Website beantwortet :/
Beitrag30.04.2012 um 20:43 (UTC)    
Titel:

OK, dann kümmere ich mich mal darum. Ich darf das Razz
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.05.2012 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hat er sich bei dir gemeldet?
Beitrag02.05.2012 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Ja die Antwort war aber nicht erfreulich. Weiß nicht ob ich es sagen darf. Also er möchte dir nicht helfen und den Grund nenne ich mal nicht sonnst kommt es bestimmt zu ner Diskussion ^^
______________
Gruß Pexxi
Beitrag07.05.2012 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Warum will er mir nicht helfen?
Kann mir sonst jemand helfen?
Beitrag09.05.2012 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Kommt schon Leute das wäre echt super
Beitrag10.05.2012 um 17:47 (UTC)    
Titel:

bitte Crying or Very sad
Beitrag11.05.2012 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad
Beitrag12.05.2012 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine Pinnwand bei dir einbauen willst, geh auf diese Seite: http://www.pinnwand4u.de/

Diese Seite wurde uns bereits mehrfach empfohlen. Wir planen nämlich auch eine Pinnwand auf unserer Seite einzubauen.



Beitrag12.05.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ich möchte ja keine Pinnwand, sondern mein Gästebuch in so eine art Pinnwand verwandeln. Schau dir mal das Beispiel an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de