Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2012 um 19:22 (UTC)    
Titel: scrollbar

Wie kann ich meine eigene Scrollbar für den content machen so wie bei http://o-4-n.de.tl/
Beitrag28.04.2012 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hast du es jetzt hinbekommen, denn du hast ja einen Scrollbalken im Content ?

EDIT: Oder möchtest du den Scrollbalken wie auf der Seite gestalten ?
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 28.04.2012, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2012 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ja so wie auf der Seite. Ich möchte meine eigene Scrollbar erstellen, mit eigener Grafik und so.
Beitrag30.04.2012 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Kann wirklich keiner helfen?
Beitrag30.04.2012 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.05.2012 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Hilfe.

Die ersten beide funktionieren aber nur im Internet Explorer und meine eigene Grafiken kann ich da auch nicht nutzen.
Das Jquery sieht zwar gut aus dort kann ich aber auch nicht meine eigene scrollbar gestallten.
Beitrag07.05.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Kann keiner helfen?
Beitrag09.05.2012 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Kann oder will keiner?
Beitrag09.05.2012 um 19:08 (UTC)    
Titel:

mysterie-page hat Folgendes geschrieben:
Kann oder will keiner?

Ersteres ist das wahrscheinlichere.
o-4-n hatte meines Wissens an anderer Stelle sinngemäß gesagt, dass seine Seite eventuell falsche Erwartungen wecken könnte in Bezug auf was mit dem Baukasten möglich ist.

Nach meinem Verständnis sind die Effekte auf seiner Seite selbst für Erfahrene nicht ganz einfach und für Laien schlicht nicht umsetzbar.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag10.05.2012 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Danke.
Dann hoffe ich weiter. Crying or Very sad
Beitrag11.05.2012 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad
Beitrag13.05.2012 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Super! scheinbar kann nur einer helfen und der will nicht. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de